hallöchen aus Erftstadt

Na das ist doch schonmal ne schöne Sortenvielfalt. Da musst ja nur noch auf eine reiche Ernte hoffen. :)
 
Willkommen Anja!
Da haste ja ne schöne Chililiste :) wünsch dir alles gute für deine saison.

Gruss Heiko
 
Hallo heiko,

Danke für Deinen Willkommensgruß!
Du hast tolle Fotos reingestellt, ich habe mir Deine Seite schon vorher mal angeschaut.
Leider sind meine Pflänzchen noch nicht so groß wie Deine, aber das kommt sicher auch noch.
Ich wünsche Dir eine schönes Chili Jahr!!!
LG Anja
 
PiriPiri schrieb:
Hallo heiko,

Danke für Deinen Willkommensgruß!
Du hast tolle Fotos reingestellt, ich habe mir Deine Seite schon vorher mal angeschaut.
Leider sind meine Pflänzchen noch nicht so groß wie Deine, aber das kommt sicher auch noch.
Ich wünsche Dir eine schönes Chili Jahr!!!
LG Anja

Danke für die Blumen :rolleyes: klar kommen deine Chilis auch noch ich hatte 3 monatelang nur kleine Pflanzen da ich im Keller nur ca. 15 Grad hatte. Erst seit 1 Woche legen die los :D

LG Heiko

egg.png
 
PiriPiri schrieb:
Hallo Jay,
ich habe folgende samen ausgesäät:

Habanero
Numex Big Jim
ital.Pepperoncini
Karneval
Piri Piri :)
Pepperoni mittelscharf
Jalapeno
Anaheim
Chiltepin(zwei sind echt gekommen!*freu*)
Variegata
Yolo Wonder
Large red hot cherry
Aurora
Kusburnu
Stromboli
Pepperoni Biber
Pulla und
Dutch Chili.
vom letzten Jahr konnte ich Chupetinha, Numex Twilight und Pulla
durchbringen.
LG Anja

Puohhhh!! :blink: Finden hier denn nur extreme Chilifreaks den Weg hierher? Na ich bin zum Glück nicht so schlimm. Ich habe nur 10 Sorten angebaut und gestern 73 Chilipflänzchen in größere Töpfe gesetzt. :whistling:
 
Muß lachen...habe gestaunt, daß Du 73 Pflänzchen hast und habe mal meine gezählt...es sind tatsächlich 75!!!Wow!
Ich kenne zum Glück viele Leute, denen ich Pflänzchen abgeben kann, sonst würde mein Balkon ja aus allen Nähten platzen.
LG Anja
 
Zurück
Oben Unten