hallöchen aus Rheinbach bei Bonn

Johannes

Jalapenogenießer
hi,
ich heiße Johannes bin 23 Jahre alt und es ist mein erstes Jahr im Umgang mit Chillis. Ich hatte letztes Jahr erfolgreich 5 Tomatenpflanzen auf dem Balkon und dachte mir, wieso nicht auch mal chillis ausprobieren. Ich habe ca 6-7 Sonnenstunden auf dem Balkon. Für die kleinen habe ich mir sogar eine Gewächshaus gebaut. Fragt mich nicht wie ich das auf den Balkon bekommen habe. :):)

Habe ca. mitte März auf der Fensterbank angefangen. Im Gewächshaus draußen stehen inzwischen 4 stk im3 l Topf. 2x Ampius Chilli // 1 Golden Greek // Habanero Chocolate. Und auf der Fensterbank in der Küche stehen auch noch ein paar. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten kommen die auch so langsam. Hatte die kleinen nach dem keimen einfach wieder in Anzuchserde gesteckt und mich irgendwann gewundert wieso sich so garnichts mehr tat:woot:. Inzwischen hab ich denk eigentlich ein paar ganz solide Pflanzen.

Anhänge

• DSC_0212.JPG
    DSC_0212.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_0211.JPG
    DSC_0211.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_0203.JPG
    DSC_0203.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0197.JPG
    DSC_0197.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_0198.JPG
    DSC_0198.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_0225.JPG
    DSC_0225.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 47
Die Pflanzen sehen prima aus, soweit ich das vom Handy aus beurteilen kann :-)
Herzlich willkommen und viel Spaß in Deiner ersten Saison!

Herzlich willkommen!
Dein Gewächshaus ist toll und deine Pflanzen sehen richtig gut aus.
Damit wirst du sicher viel Freude haben. :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Deine Pflanzen sehen ja schon richtig gut aus :)
Wünsch dir viel Spaß hier und eine erfolgreiche Saison 2015

Herzlich Willkommen Johannes! Das sieht alles sehr gut aus und das Gewächshaus für den Balkon gefällt mir! So exakt, wie das auf den Balkon passt, ist das vollständig selbst geplant und gebaut, oder? :woot:

Viel Spaß hier im Forum!

Hi ihr lieben,

danke für das ganze Herzliche Willkommen:). Das Forum macht echt Freude.
Hier findet man wirklich zu jedem Thema die passende Antwort.
JAAAA das Gewächshaus is selbst geplant und gebaut:woot:. Durch diesen Stützpfeiler wurde das ganze noch etwas komplizierter.
Habe einen sehr guten Kumpel dessen Vater is Schreiner und der hat aller Hand an gutes Werkzeug.:happy::happy:

Hallo Johannes! Oh noch jemand aus der näheren Umgebung mit Tomaten und Chilis! :D
Ausgezeichnet!!
Um deinen Balkon beneide ich dich! Ungemein praktisch!!!

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum... :)

Wünsche Dir eine erfolgreiche erste Saison - Deine Pflanzen sehen ja schon mal tippitoppi aus... :thumbsup:

Willkommen im Forum! :)
Mal wieder jemand aus der Umgebung! :) In Rheinbach habe ich studiert, bzw. ich liege in den letzten Zügen des Studiums. :)

Ich wünsche dir viel Spaß bei den ganzen Chili-Verrückten hier. :D

Zurück
Oben Unten