Hallöchen aus'm Süden...

Yannick

Chiligrünschnabel
Hi,

ich heisse Yannick und bin gebürtiger schweizer (wer hat's erfunden?).

Bin 3 sprachig aufgewachsen, deswegen ist meine Grammatik manchmal ein bisschen düftig, gugge aber nur DE-TV, weigere mich die italienischen Sender anzuschauen, ja genau ich komme aus dem italienisch sprechenden Kanton in der Schweiz... also seeehr südlich, eigentlich schon fast Italien (wir wollen aber keine Italos sein :P)

Habe dieses Jahr zum zweiten mal Chilis angebaut, letztes Jahr leider zu spät, die ernte fiel... tja ins wasser.
Dieses Jahr habe ich:
2x Rocotos
4x Lemon Drops (baccatum)
2x Unbekannt (jaja ich weiss blöd gelaufen), hab diese schon in "Chilisorten" reingepostet.

Freue mich auf viele schöne momente hier.:rolleyes:

MfG
Yannick.

Hallo Yannick
Grüezi und herzlich willkommen im Forum :)
Viel Spaß hier und ne super Ernte.
Gruß matze

hi Yannick.
willkommen hier, wünsch Dir viel Spaß mit reichlich imput, im Forum.
Wirst bestimmt nette Menschen kennen lernen, sind echt alle gut drauf hier und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite :)

Hallo Yannick!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Saison!

Kannst ja deine Zucht auch mal bei "Meine Chilis" vorstellen.
Bilder!.png

Gruß Col
drink.gif

Hallo und Herzlich Willkommen Yannick! :clap::clap::clap:

Wünsche Dir auch viel Spaß hier und mit uns! :D

Man konnte ja schon den Blick auf eine deiner Pflanzen erhaschen, aber wir wollen mehr, viel mehr! :D:devil:

Kannst ja wenn du Lust hast mal deine anderen Pflanzen hier mal Vorstellen!

Vor allem auf Rocoto Bilder bin ich immer sehr gespannt!

Also nochmal viel Spaß!

Hallo Yannick!

Auch von mir noch herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Und wie schon gesagt
Bilder!.png

Gruß Alyx

hallo
herzlich willkommen im forum
von ein italiener auch wenn ihr nicht italiener sein wollt na ja norden und sagen süden:whistling::angel::w00t::D:ohmy::rolleyes::devil:
gruss Giuseppe

Aber hallo,

Danke @ alle...
Ihr seit ja wirklich alle sehr nett :cool:

ColPain, Habbi Metal, werde mich bemühen viele Fotos zu machen.
Also die Rocotos haben die "erste" blüh runde total abgeworfen, entweder wegen der Energie die Sie ins wachtum gesteckt haben (über 1m höhe in kurzer Zeit) oder weil es an dünger fehlte (sah man den Blätter aber nicht an).
Jetzt habe ich 2-3 grüne riesen Bomber dran, werde sicher bald was dazu posten.

Giuseppe, niente di personale, parliamo la stessa lingua, ma è come se a un calabrese gli dici che il piemonte fa parte dell'Italia, vedrai che si mette a ridere e viceversa ;) si scherza ma ci si apprezza a vicenda dai...

Yannick

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. Dann mal reiche Erne für die laufende Saison. Die Lemon Drops finde ich sooo lecker! ;)

Ok dai era una battuta nn fai niente buon proseguimente nel forum
für die deutschen
ok komm des macht nichts viel spass im forum
gruss
Giuseppe

Zurück
Oben Unten