Hallöchen

Milchschnitte

Chiligrünschnabel
Hallöchen ich will mich dann auch mal vorstellen :)

Ich bin Lisa aus Berlin
Ich habe dieses Jahr zum ersten mal Chilis.
Drauf gekommen bin ich, als ich letztes Jahr mir irgend so eine kleine Chili bei Pflanzenkölle gekauft hatte und einfach mal ein paar Samen aufgehoben hab die ich dann dieses Jahr einfach mal in die Erde gesteckt hab um zu gucken was draus wird :D

Als das dann wunderbar geklappt hat musste ich natürlich gleich noch mehr probieren
jetzt habe ich:
eine Piri-Piri
eine Jalapeño
3 Der Unbekannten von Pflanzenkölle (ich stelle bei gelegenheit mal Bilder rein vllt kann mir ja jemand helfen :blush:)
sowie noch Nachzügler
eine LemonDrop
eine Elefantenrüssel
und zwei Equadorian Purple

Inzwischen bereue ich es schon fast dass ich mich nicht getraut habe mehr anzubauen nachdem ich hier die ganzen tollen Sorten udn Pflanzen von euch gesehen habe, aber naja vllt nächstes Jahr :rolleyes:

So, das wars dann auch schon von mir

Liebe Grüße

Hallo Lisa!

Soso, du hast also auch Chilis?! Ich hoffe, du bist dir im Klaren, dass das NIE wieder weg geht? Du bist jetzt genauso infiziert, wie alle hier in dieser Selbsthilfegruppe. ;)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und eine erfolgreiche erste Saison!

Gruß Col

Auch von mir ein herzliches Hallöchen, wir wissen ja nicht was Du am Samstag vor hast, wir Berliner und Anrainer haben unser mittlerweile zweites Pflanzentausch Treffen.:w00t:

Wenn Du lust hast zu kommen wir würden uns freuen.:D
Hier mal der Link zum Treffen.
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-10582.html

Gruß Jörg

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Gruß Alyx

Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Und natürlich für die Einladung, also Samsatg habe ich nich nichts vor und ich würde gerne mal vorbeischauen, nur habe ich leider als Chili-Anfänger garnichts wirklich Pflanzentechnisch anzubieten und schon garnichts Besonderes :undecided:

Servus Lisa

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Viel Erfolg bei Deiner ersten Saison. :thumbup:

PS: Die Einladung zum Treffen würde ich auf jeden Fall annehmen.

Hi Milchschnitte,
schöne Pflanzen die du da hast. Ne scharfe Milchschnitte wäre ja auch mal nen Versuch wert ;-)
LG Tobias

Zurück
Oben Unten