Hallöchen

Midnight-Ruby

Jalapenogenießer
Ich bin ein '89er Baujahr und komme aus Coesfeld, im schönen Münsterland/NRW.

Letzes Jahr habe ich meine ersten beiden Cayenne-Pflanzen gekauft. Dieses Jahr habe ich selber eingesät (natürlich aus Samen meiner Pflänzchen)
Da die kleinen schon ordentlich wachsen (ca. 5cm) werde ich nächstes Jahr wohl versuchen weitere Sorten zu züchten.

Auf dem gebiet Chili bin ich (leider) noch ein Noob, aber ich denke mit eurer Hilfe kann ich bald eine kleine Plantage vorweisen!

Freue mich auf das Austauschen mit euch und über Tips und Trickt für die Aufzucht und den Umgang mit meinen kleinen Babys!

Auvh von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!:w00t:

Na ja sehr viel Auswahl haste jetzt nicht mehr anbautechnisch! Für Rocotos und Chinesen ist es wohl zu spät!:(

Aber es gibt ja noch Annuums! Das kann noch klappen vorausgesetzt Du gibst Gas!:D

Las hören und sehen!:rolleyes:

Gruß Hans Bayern

Na dann wünsche ich dir noch viel Glück und Spaß mit deinen Kleinen. Auf eine gute Ernte und Willkommen hier.

Ja danke danke! ^^

Naja, muss jetzt erstmal mit dem vereinzeln meiner jetzigen, doch recht groß ausgefallenen, Chiliplantage anfangen. Also dieses Jahr wird es wohl nichts mehr.

Habe nur leider keine Ahnung wo der Unterschied zwischen Annuum, baccatum, chinens und so weiter ist... :huh:

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim durchstöbern des Forums!
Wenn du oft genug hier reinschaust biste bald kein Noob mehr :D

Na dann viel Spaß mit den Kleinen.

Und Vorsicht, das Virus packt einen schneller als man denkt. Plötzlich stehen 20 Sorten da und man fragt sich, wohin mit der ganzen Pracht. ;-)

Dann möchte auch ich dich hier herzlich Willkommen heißen :)

Ich wünsche dir hier viel Spass und ganz viel Erfolg mit deinen Pflanzen!

Na dann Willkommen !

Das mit der Plantage sollte hinhauen wenn du genug Platz zur Verfügung hast ! :D

Viel Spaß hier bei uns ! :)

Herzlichen Dank.

Ja das mit dem Virus habe ich schon bemerkt. Jeden Tag sieht man die Fortschritte sein Pflanzen was das ganze um so interessanter Macht. Also ich bin schon mehr als infiziert!!
Fotos meiner 24 pflanzen folgen noch.

Der Platz ist auf jeden Fall da. Habe 3 grose sonnige Fensterbänke und das Glück, Eltern mit einem Bauernhof zu besitzen! ^^

Zurück
Oben Unten