Hallöle aus Burscheid :-)

ew0111

Chiligrünschnabel
Hallo liebe Forenleuts,
bin grad neu hier und stell mich dann mal vor :)
Ich lebe im schönen Burscheid, bin 59 Jahre alt und nu im 3. Jahr begeisterter Balkon-Gemüsegärtner :happy:
Hab mir irgendwann gedacht - warum immer nur Blümelis für die Nachbarn - mach doch mal Gemüse :)
Also wachsen nu hier auf meinem Minibalkon (1,5 x 3 Meter) nach draußen wie immer die Blümelis (Geranien und Bienenblümchen) und drinnen außer 6 Clematis noch
Peppies,Tomaten,Gurken, Zucchini, Salat und so diverse Kräuterlein - in Töpfen, Kübeln und Ampeln.......
Vorletztes Jahr wars echt meeeega - letztes Jahr ging so - und dieses Jahr sieht es bis auf die mistige Läuseplage schon seeeehr gut aus :)
Die Einzigen, denen meine "Gärtnereien" etwas mißfallen, sind meine 4 Katzen, hihi, weil ich ihren Catwalk im Sommer immer
mit Gemüse belagere :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Liebe Grüße zu euch und erfolgreiches gärtnern,
Elke

Anhänge

• DSC08187.JPG
    DSC08187.JPG
    345,2 KB · Aufrufe: 75
  • DSC08189.JPG
    DSC08189.JPG
    329,4 KB · Aufrufe: 79
  • DSC08191.JPG
    DSC08191.JPG
    369,6 KB · Aufrufe: 77
Hi Elke - herzlich willkommen bei Hot Pain und viel Spaß mit uns.
Selbstverständlich sei dir auch eine Topernte auf deinem Balkon gewünscht.

Herzlich willkommen Elke und viel Erfolg!:) Balkongärtner gibt es hier so einige, da bist du in bester Gesellschaft!;)

Moin Elke, herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute für deine Saison! :thumbsup:

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und viel erfolg Elke für deine Balkon Saison

Hey Elke, ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern und austoben. Hier wirst du viele neue Ideen und Anregungen zum Gärtnern finden ;)

Zurück
Oben Unten