Hamburgerin sagt Hallo

Voodoo

Chiligrünschnabel
Hallo
Ich bin 28 jahre alt,komme aus HH und leide seit etlichen Jahren an einer Chilisucht.
Bei mir geht kaum etwas ohne Chili,
Für meine Mitmenschen verzichte ich des öfteren beim Kochen darauf,denn bei ihnen stoße ich auf Unverständnis ...das macht mich vollkommen fertig!
Darum hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu treffen,die Verständnis für meine Situation haben,mit denen ich mich austauschen kann und.....

:D:D:D
*Das war natürlich nur ein Scherz,aber das mit der Sucht stimmt....*

Moin in die Hansestadt,
herzlich Willkommen bei den anonymen chilimanen .....
obwohl soooooo anonym sind wir garnicht , wir haben hier etliche Selbsthilfegruppen gegründet aber wenn ich ehrlich sein soll haben die garnix gebracht .
Also letztlich wird Dir nix anderes üprig bleiben als dich der Sucht zu ergeben .
Was man nicht abstellen kann soll man genießen .......

gruß sven

Oh wie schön noch eine Hamburgerin....

Herzlich willkommen!!!
Ich bin zwar noch nicht an die ganz scharfen Sachen gewöhnt, aber ich übe... hast du Balkon oder Garten?

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum. Auf ein gutes miteinander. Man hört sich :D

Vielen Dank für euer warmes Willkommen...:)

herzlich Willkommen bei den anonymen chilimanen .....
obwohl soooooo anonym sind wir garnicht , wir haben hier etliche Selbsthilfegruppen gegründet aber wenn ich ehrlich sein soll haben die garnix gebracht .
Also letztlich wird Dir nix anderes üprig bleiben als dich der Sucht zu ergeben .

Hihi, das dachte ich mir schon,aber ich bin eh ein untherapierbarer Fall:D

hast du Balkon oder Garten?

Leider nur einen Balkon,
dafür habe ich dort im Sommer aber den ganzen Tag lang die Sonne.
Ich freue mich schon auf den Frühling,habe vor ne Menge anzupflanzen.

Lg;)
Voodoo

Zurück
Oben Unten