Hannsemanns Garten- schaffe musch!

RE: Hannsemanns Garten-Jetzt gehts los!

da hast echt ein Schätzchen bekommen :) Freu mich schon auf deine Umgestaltung

Viel Spaß :w00t:

*hust* und auf die daran anknüpfende Grillparty :whistling:

Und was für ne tolle Aussicht :D Dann wünsch ich mal frohes Schaffen, auf das die Knochen heile bleiben und du gutes Wetter hast und sehr gut vorankommst. Ich freu mich schon sehr auf deine Updates.

Ach ich wünscht ich hätte mehr Zeit und persönlichen Schwung für nen Schrebergarten.

Sieht sehr fein aus! Da kannst Du dir dein persönliches Paradies zaubern (na ja, eher erarbeiten als zaubern :rolleyes: ).

Aber nicht gleich alles Grünzeug platt machen! :nono1: Ich seh da z. B. so schöne Erdbeerpflanzen und einige erhaltenswerte Stauden. Und wenn Du unter dem Baum eine Wiesenscheibe mit hohem Gras weiterwuchen lässt, dann bleibt noch ein bissl Futter für die Schmetterlinge und Bienchen und sie stehen nicht mit weinenden Augen vor einer plötzlich ratzekahl gemähten Wiese. ;)

Ja, ja, was geht es mich an? Aber kann ich deshalb die Klappe halten? :P

Na dann viel Spass Großer - das wird ne feine Sache :clap:
( hach, welch Glück gleich in der Nähe zu wohnen :whistling: )

Neeee Hannes, das ist nicht nur ein Garten... Das wird das Vereinsheim schwäbischer Chilifanatiker:whistling:
Da hast du dir wirklich ein Schmuckstückchen an Land gezogen!

Habs ja schon bei FB gesehen ;) da hast du echt ein tolles Gärtchen ergattert! :thumbup:
Viiiiiieeeeel Platz für ganz viele verschiedene Pfl... Chilis! :D Okay, vielleicht nicht nur, andere Gewächse haben ja durchaus auch ihren Reiz. ;)

Herzlichen Glückwunsch :)
Sieht toll aus aber auch nach viel Arbeit. Aber ist ja schöne Arbeit ;)
Liebe Grüße, Lisa

Sieht nach viel Arbeit aus, aber die Aussicht entschädigt dafür :w00t:

Auch wenn es jetzt noch ausschaut wie Kraut und Rüben , freue ich mich schon auf die Bilder wenn Kraut und Rüben wachsen . Klasse ,das du von Anfang an Berichtest ,so können wir sehen was für Fortschritte du macht .
Viel Spaß beim Buddeln ,bauen und pflanzen :D

Ha, und ich hab am Samstag nix vor, was ein Zufall :D

Man sieht echt schon den Fortschritt :clap:

Zurück
Oben Unten