Harald´s Bettelei ;-) Rocoto und Cayenne

Harald

Chilitarier
Beiträge
2.041
Hallo zusammen, würde mich freuen wenn mir Jemand ein paar Körnchen von Rocoto und stinknormalen Cayenne zukommen lassen könnte (Versand zahle ich gerne)
Hatte dieses Jahr welche gekauft und das war alles nur leider nicht das was ich wollte :-( Verlasse mich da lieber auf die Spezialisten hier die wissen was sie haben :)

Liebe Grüße
Harald
 
Hi,
ich habe noch 4 Körnchen Cayenne Orange von deaflora. Die könnte ich Dir zukommen lassen. Rocotos habe ich nicht.

Bei Interesse schreib mir eine PN mit Deiner Adresse.
 
Ich hätte beides..... Cayenne Rot und Rocoto oculto.

Aber wie man das sicher verschickt weiss ich nich...
 
hi Clef. Das ist ja toll: Sicher verschicken? Ich denke ein Briefumschlag reicht für ein paar Damen aus. Haben wir immer so gemacht LG Harald
 
@Harald ich hatte letztes Jahr und das Jahr davor eine rote Cheyenne, Name unbekannt. Ein Bekannter hatte sie aus der Gärtnerei, nach Verkostung war ich angenehm überrascht da sie fruchtig mit leichter Schärfe 3 war. Habe sie angebaut und sie ist Samen fest.
Sunkaja rot kann ich dir noch anbieten als Pubescens.
 
Also an der Sukanya bin ich definitiv auch interessiert :) 2 Pflänzchen würde ich davon sogar einen Platz im Gewächshaus reservieren :)
Die Cayenne natürlich auch - Aber die sind mir zu schade fürs Haus, die können draussen schlafen...;-)
 
Also an der Sukanya bin ich definitiv auch interessiert :) 2 Pflänzchen würde ich davon sogar einen Platz im Gewächshaus reservieren :)
Die Cayenne natürlich auch - Aber die sind mir zu schade fürs Haus, die können draussen schlafen...;-)
Dann schreib mir bitte über P.N deine Adresse.
 
Guten Morgen,
Ich habe die Pflanze von Alex bekommen als Sukanja x mit weißen Blüten und roten Beeren.
Hab die Sorte auch schon mit orangen Beeren gesehen, bei Semillias oder bei dem finnischen Anbieter (komme nicht auf den Namen)
Saatgut habe ich von der Tatiana, gebe ich dir beim nächsten treffen @Capsium
 
Guten Morgen,
Ich habe die Pflanze von Alex bekommen als Sukanja x mit weißen Blüten und roten Beeren.
Hab die Sorte auch schon mit orangen Beeren gesehen, bei Semillias oder bei dem finnischen Anbieter (komme nicht auf den Namen)
Saatgut habe ich von der Tatiana, gebe ich dir beim nächsten treffen @Capsium
Danke Moritz 🤘
 
  • Das Rockt
Reaktionen: IMO
Hallo Harald.

Hätte ich das bloß früher gelesen. Cayenne Samen hätte ich tatsächlich gehabt. Hätte noch ein paar Habanero Orange von Kiepenkerl wenn du magst...

Liebe Grüße Chris
 
Guten Morgen, alles gut Chris. Ich habe ja jetzt meine Körnchen und so viele Pflanzen will ich ja gar nicht anbauen. Die Zeiten als ich 30 oder mehr Pflanzen hatte sind vorbei. Man muss ja das alles auch erstmal aufessen oder/und verarbeiten. Ich habe jetzt noch Pulver von meinen Habanero und 2 anderen Sorten im Schrank. Wird ja nicht schlecht ;-) Und trotz viel Verschenken reicht das sicher noch 5 Jahre. LG Harald
 
Zurück
Oben Unten