Hawita TKS2 Erde

PeperoncinoHesse

Chilitarier
Beiträge
2.029
Hallo,

ich habe mal eine Frage in Sachen Erde an die Experten.
Ich habe den nächsten Raiffeisenmarkt angerufen, um nach Floragard TKS 2 zu fragen. Dort sagte man mir, dass sie den zwar bestellt hätten, ihnen aber anstatt Floragard TKS 2 eine Erde namens Hawita TKS 2 geliefert wurden. Ein 250 Liter sack kosten ca. 15 EUR (dafür kriege ich grad mal ca. 80Liter Compo Erde)

Hier der link

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Erde gemacht? Für Chili/Tomaten/Paprika ok?


Danke im voraus und LG
Thorsten
 
Ich finden den Thread nicht mehr, aber die wurde hier im Forum schon mal als positiv und Floragard TKS2 Alternative empfohlen.

LG
Dani
 
War im Floragard TKS2 Thread. Hab ich auch erst neulich gelesen. Preislich glaub ich auch in der Region vom Floragard TKS.
 
Bin grade zurück von der Raiffeisen, habe mir 2 Säcke à 250 Liter von der Hawita TS2 Erde für zusammen 29 EUR geholt....mal sehen ob ich damit rumkomme.....liegt noch genug da....

LG Thorsten
 
Leider habe ich das Thema erst ein bisschen spät gesehen...

Da du bei Gießen wohnst: In Lollar gibt es in meiner Nachbarschaft einen Handel für Garten-, Tierbedarf usw. Da gibt es das TKS2 von Floragard. Ich habe mir eben meinen Jahresvorrat (hoffentlich) geholt.

Nach meinem Einkauf sind noch zwei Säcke da :devil:
 
Grottenkueken schrieb:
Leider habe ich das Thema erst ein bisschen spät gesehen...

Da du bei Gießen wohnst: In Lollar gibt es in meiner Nachbarschaft einen Handel für Garten-, Tierbedarf usw. Da gibt es das TKS2 von Floragard. Ich habe mir eben meinen Jahresvorrat (hoffentlich) geholt.

Nach meinem Einkauf sind noch zwei Säcke da :devil:

Salve Simone,
ich habe das heute in Langgöns bei der Raiffeisen gekauft, und die haben mir heute noch mal bestätigt, dass es nahezu identisch, und nicht schlechter, als Floragard ist.
Schau mer ma, ob die zwo Säcke reichen...wenn nicht.....die haben noch ein paar und Nachschub kommt noch mal....

LG, Thorsten
 
Hi,

In Langgöns gibt es auch einen Raiffeisen Markt...gut zu wissen. Ich dachte der nächste wäre in Friedberg. Wenn ich da mal in der Nähe bin, muss ich mir den mal anschauen.
 
Grottenkueken schrieb:
Hi,

In Langgöns gibt es auch einen Raiffeisen Markt...gut zu wissen. Ich dachte der nächste wäre in Friedberg. Wenn ich da mal in der Nähe bin, muss ich mir den mal anschauen.

Das mit FB dachte ich auch, habe dann aber über die Raiffeisen-Seite gesucht, welche Märkte es hier in unserer Gegend gibt....
 
Zurück
Oben Unten