Header

C

City_Slider

Gast
Huhu´s,

wer bastelt eigentlich die Header hier im Forum? Werden die nicht getestet? Letztes Bleistift... irgend etwas in gelber Schrift, die ansagt, das Chilis keine -5°C vertragen.

Leute, macht die Schrift doch bitte lesbar. Bunt ist ja toll, aber nicht zu lasten der Lesbarkeit. Und muss diese geschnökelte Schrift sein? Ich finde nicht. Ariel reicht vollkommen aus und ist lesbar.

Merci, Dirk
 
Da steht, wenn man genau hinsieht, nicht "-5 Grad", sondern "<5 Grad" ;)

Ich befürchte allerdings, in diesem Bereich geht das Thema unter.
Das wäre bei "Rund ums Forum" besser aufgehoben.

@Hombre @Günter ?
 
Hack ruhig auf mir rum. Macht mein Chef den ganzen Tag lang. Ich kann das ab :p

Nur ist es ... wie soll ich sagen... keine "gute" Arbeit was die Header betrifft. Da gibt es super Programme, die das wesentlich hübscher machen. Und auch lesbar für jederman.
 
Ich hab das Jahrelang als Turnierleiter in Kanada und den USA gemacht (Anmeldeseiten gestaltet). Wenn ich dir mal ein Bleistift basteln dürfte... immer gerne. Ich bräuchte nur den Text und die Pixelgröße ;)
 
Zurück
Oben Unten