Heino - Mit Freundlichen Grüßen

G

Günter

Gast
Was haltet ihr davon?

Ich fand das erst totale Schei$$e, der macht sich auf die letzten Tage noch wichtig.
aber inzwischen finde ich die cool!

Meine Lieblingssongs:

Vogel der Nacht
und
Was soll das

:whistling::whistling:

und natürlich Willenlos :cool:

Nach neuer Rechtschreibung:
Hei no.
Hier mein Hallo mfG.

http://www.youtube.com/watch?v=UIVe-rZBcm4

Ailsa schrieb:
Hätte Heino längere Haare und in der Form ....ja dann eventuellllll

Fängt auch mit " H " an

:devil:

:devil::devil: :thumbup:

najaaah, über Musik lässts sich immer streiten, nur bringts eigentlich nichts .), mag jeder was er mag und das ist auch gut so, solange man sich deswegen nicht die Köpfe einschlägt.

Leben und Leben lassen.

btw. nur so am Rande.
Wer schon jemals an einem Sonisphere oder Wacken war weiss, dass die Leute da zwar alle besoffen sind, aber diese Konzerte bzw. Anlässe als eine der friedlichsten überhaupt gelten. Da siehste Leute von denen du denkst die beissen dir gleich den Kopf ab, aber wenn du mit denen in Kontakt kommst voll die friedlichen Typen sind. Ist wie so ne Dogge, gross und alles, aber brav und kuschlig wenn man sie mal kennt :)

Heino ist doch schon Kult ... er ist Profi und das darf man nicht vergessen. Außerdem bekommt er das "rrrrrr" besser gerollt als Till Lindemann. :D

Heino hatte ja nicht das erste mal andere Wege ausprobiert.
Auch wenn ich mit seiner Musik nicht viel zu tun habe, so muss man ihm schon lassen, das er immer etwas anders war wie viele andere Musiker in seiner "Szene".

Was ich ihm zugestehen muss, das Niedersachsenlied hat er sehr gut interpretiert. :D

Ansonsten höre ich dann auch lieber die Band die auch mit "H" anfängt.;)
Wobei die werden in ihrer Heimat auch so angesehen wie hier in Deutschland Schlager und Volksmusiksänger. Haben dort einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und sind auf diversen Veranstaltungen, die nichts mit der Musikrichtung (aus unserer Sicht) zu tun haben.

Jedem das seine, ich finde es gut was er da macht. :D
Auch wenn ich weder mit seiner Musik, noch mit den orginal Interpreten der gecoverten Songs viel anfangen kann.

Gruß Christian

Yo die "H" Band ist wirklich eine leichte Variante ;).......Aber tolle Bühnenshows :)

Wer schon jemals an einem Sonisphere oder Wacken war weiss, dass die Leute da zwar alle besoffen sind, aber diese Konzerte bzw. Anlässe als eine der friedlichsten überhaupt gelten. Da siehste Leute von denen du denkst die beissen dir gleich den Kopf ab, aber wenn du mit denen in Kontakt kommst voll die friedlichen Typen sind. Ist wie so ne Dogge, gross und alles, aber brav und kuschlig wenn man sie mal kennt

Och dazu musste aber net nach Wacken , die Erfahrung kannste auch hier machen. :D

Ich wuchs noch mit Heino und co. auf ( naja etwas bis ich in die Pupertät kam ) .
Also nix gegen ihn oder die anderen Schlager und Schnulzensänger.
Als Kind war Bernd Clüver mein Liebling :whistling:
:D

Ich muß sagen, ich bin absolut überhaupt kein Heino- Fan. Aber die neue Platte finde ich witzig. Nach 10 - 15 Bier ist die richtig gut.
Und er kann sich bei den "Ärzten" bedanken, das die so einen Affen um die Veröffentlichung ihres eines Liedes gemacht haben.

Das hat das Album ganz schön gepushed !!! ;)

Habe heute gelsen, Heino möchte auch nach Wacken. Das wurde ihm aber verwehrt.
GOTT SEI DANK ! :cool:

Zurück
Oben Unten