Heinz Hot Sauce

El Loco

Machetengärtner
Diese Woche bei Penny in der Werbung: Hot Sauce von Heinz Chipotle/Jalapeno/Habanero im Dreierpack für knapp 5 Ocken :w00t: ! Ist doch mal ein echter Schnapp, sonst kostet die 150ml-Pulle so um die 3€. Hatte bisher nur die Green Jalapeno und fand die für ne gekaufte ganz gut.
M.J. Daniöl

El Loco schrieb:
Diese Woche bei Penny in der Werbung: Hot Sauce von Heinz Chipotle/Jalapeno/Habanero im Dreierpack für knapp 5 Ocken :w00t: ! Ist doch mal ein echter Schnapp, sonst kostet die 150ml-Pulle so um die 3€. Hatte bisher nur die Green Jalapeno und fand die für ne gekaufte ganz gut.
M.J. Daniöl

Lokal oder kann das jemand für Bundesweit bestätigen?

^^ Danke erstmal :) Aber ich bin mir nun immer noch nicht sicher ob das Bundesweit ist? Das steht da leider nicht.
Unten steht nur im Sternchen Text """* Dieser Artikel ist nur vorübergehend in unserem Sortiment und nicht in allen Filialen erhältlich. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen."""

Du wohnst ja um die Ecke. Bei uns gibt es die im Edeka. Ich habe mir alle drei gekauft und finde die Chipotle am besten.

@Die Walze
Diese Heinz Saucen gibt es im Sortiment von Globus in Losheim(in Saarlouis weiss ich net), Real Röderberg glaub ich auch und ausserdem ab und an bei Lidl als Aktionsware. Preise zw. 2,49€ Lidl und 2,99€ Real. Kaufland Merzig bin ich mir net sicher.

Die Heinz-Hot Saucen gibt's bei uns in vielen Läden einzeln zu kaufen, nur die gelbe Habisauce habe ich nie bekommen, die war immer schon aus :angry: . Und die Chipotle hätte ich mir vielleicht nie gekauft, aber so kann (muß) man alle mal testen!

Ja die Sossen gibts überall. Aber 4,99€ istn super Preis für 3 Stück, da hätte ich bisschen Vorrat gekauft. Aber auch wieder nicht so gut, das ich extra in nen Penny fahre um zu gucken. Da ist dann der Sprit wieder teurer ;)

Hab die 3er-Packs eben auch bei Penny entdeckt und mitgenommen.
Die gelbe Habanero-Soße hatte ich schonmal, bin auf die anderen beiden sehr gespannt. :)

Werd mir die heut auch holen :)
Die gelbe is wirklich net schlecht. Könnte nur noch etwas mehr bums haben :D

Hi zusammen,

seit gestern gibt es im Penny wieder den Heinz Hot Sauce-3er Pack (Chipotle/Habanero/Jalapeno) für 4,99€.

besser man macht sich seine sauces selber. zum einen macht das spaß selber zu kreieren und zum anderen nimmt man nicht die ganzen konservierungsstoffe aus den fertigprodukten zu sich.

Zurück
Oben Unten