Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also abgesehen davon, dass die Naga nicht die schärffste CHili ist, unterscheidet sich diese Soße den Inhaltsangaben nach nicht sonderlich von vielen anderen.
Probieren geht über studieren :w00t:
Wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Die schwarze Witwe find ich zuuuuuu Extraktlastig. Da sieht die oben genannte deutlich interessanter aus, da ohne Extrakt.
Habe mir Herbst 2011 mal die 666er zugelegt um über den Winter zu kommen. Da ist immer noch die Hälfte drin.
Für ne Extraktsoße ist die in Ordnung. Das Extrakt ist nicht so sehr bitter, wie bei anderen Soßen aber der Eigengeschmack überlagert alles schon in kleinster Menge. Kann sein, dass es mit der 333er nicht so extrem ist - mittlerweile bin ich aber auch von sowas weg.
EDIT: Jetzt sehe ich gerade, die 333er ist ja eine extraktfreie Soße :w00t:
Falls du die probierst, gib mal bitte Bescheid wie die so ist. Könnte lecker sein (obwohl ich die Angabe von SCU bei einer Soße ein wenig unseriös finde)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.