Heizmatte gesucht ERLEDIGT

Fossegrim

Jolokiajunkie
Beiträge
2.560
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Tage meine Rocotos unter die Erde bringen, habe aber das Problem, dass ich nirgends mehr als 22 Grad in das Mini Gwh bekomme. Wir haben die Heizungen nicht dauerhaft an selbst im wärmsten Raum (Heizungsraum) komme ich nicht über 22 Grad.
Ich bin jetzt soweit mir eine Heizmatte zu kaufen. Hat da jemand Erfahrung? Wie viel Watt sollte man da nehmen wenn man so 28 Grad haben will? Reichen da 15 Watt?
Danke
Marco
 
RE: Heizmatte gesucht

Ich habe mir eine von Biogreen bestellt und bin sehr zufrieden. Sind zwar preislich recht hoch aber sollen ja auch ne Weile halten und was tut man nicht alles fürs Hobby ;)
Die Heizmatten von Romberg sollen auch ganz gut sein wie ich gehört habe... Die gibts ja auch oft in Kombination mit den Gewächshäuschen :)

Habe hier noch einen Thread gefunden bei dem ähnliches bereits diskutiert wurde:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-11717.html?highlight=heizmatte

Damits nicht zu heiß wird hab ich die Heizmatte noch an so ein Universal-Thermostat angeschlossen (bei mir hieß der glaub ich "UT 200") Damit hast du eine bessere Kontrolle über die Temperatur in deinem GWH
 
RE: Heizmatte gesucht

Du bekommst in jedem Zoogeschäft sehr gute heizmatten die Wattzahl richtet sich bei vielen nach der Größe. geh mal hin und schau sie dir an dann kannst du sehen welche Größe du benötigst, dazu sind sie meist Feuchtigkeits geeignet.
 
Zurück
Oben Unten