Heizmatte

Der Kollege braucht einfach seine 100 Posts am Tag - egal woher
Tut mir leid, wenn das so rüberkommt. Wusste nicht, dass das hier so bierernst geworden ist. Werde mich in Zukunft zurückhalten mit Wortmeldungen in Threads von Leuten, die ich nicht persönlich kenne.

Und gez besser mal aufhörn, mitn OT!!!!?
@Heinerich : Ich entschuldige mich für meine Beiträge in Deinem Faden. Offtopic kann ich zwar nicht wirklich entdecken, aber anscheinend geht es Dir auf die Nerven. Das war wirklich nicht beabsichtigt.
Viel Erfolg weiterhin! Werde Dein Projekt 'Optimale Chilizucht' auch in Zukunft interessiert beobachten und einfach meine Klappe halten.

Gruß, pica
 
@Heinerich : Ich entschuldige mich für meine Beiträge in Deinem Faden. Offtopic kann ich zwar nicht wirklich entdecken, aber anscheinend geht es Dir auf die Nerven. Das war wirklich nicht beabsichtigt.
Alles vollständigst in Ordnund, im Rahmen und was weiß ich sonst noch!!!!
Meine OT-Bemerkung ist auf meinem Foren-Moderationshintergrund gewachsen und hatte eher mit meinen Späßkes zu tun! Absolut nichts, mit dem, was Du geschrieben hattest.
Ich muss mich, an die Foren"philosophie" hier erst noch gewöhnen und wohl auch deutlicher machen, wenn ich etwas humorvoll schreiben will.

Und wehe, Du hälst wirklich die Klappe! ;)

Gruß
Bernd
 
Und wehe, Du hälst wirklich die Klappe!

Keine Sorge, irgendwie muss ich schliesslich auf meine 100 Beiträge am Tag kommen. :cool: Also schreibe ich weiterhin Quatsch, vielleicht fällt ja ab und zu auch etwas Konstruktives fürs Forum dabei ab. Das ist dann aber aus Versehen. :whistling: Du weißt sowieso, wie meine Beiträge gemeint sind, und Deinen habe ich auch so verstanden wie er gemeint war. Diese rein schriftliche Kommunikation mit ein paar Smileys ist halt gerne mal sehr missverständlich. Darin bin ich Profi, habe mich schon mehrmals hier für Sachen entschuldigt, die gar nicht so gemeint waren, bzw. komplett gegensätzlich. Genauso andersherum.

Frage zum Thema: wie soll die Box denn am Ende genau aussehen? Styrodur, Reflektorschicht, Heizmatte 15W schrubst Du. Wie regelst und kontrollierst Du die Temperatur, direkt über die Matte?
Und in was säst Du darin aus? Wieder Keimbeutel?

Gruß, pica
 
Nachdem alles, mehr oder weniger, wichtige, misverständliche und sogar Unmisverständliches
icon_monkschreib.gif
geklärt wurde, wende ich mich der Hitze zu!
Frage zum Thema: wie soll die Box denn am Ende genau aussehen?
Da habe ich, im Keller:
  • Alter Ikea Wandschrank 3??x600x370 (den kürze ich, anne Kreissäge, auf 300x300x300 ein).
  • sowieso beschichtete Spanplattenreste, für nen Zwischenbrett oben und vordere Blende, für den Verdrahtungskram
  • ne ganze große Mülltüte, mit Styrodur-Resten, 20mm; kommt anne Wände.
  • halbe Rolle Reflektorfolie, für hinter Heizkörper (kommt auf den Boden; event. mit Styrodur drunter
  • alter Gitterrost fürn Backofen (wird auf Maß geflext und dann ca. 7-8 cm über dem Boden, im seitlichen Styrodur verankert)
  • zig alte Computerlüfter (irgendeiner für die Abluft)
  • 2 oder 3 Controller IT1000 und ähnliche (dat wird die Steuerung)
  • alte Billig-Led-Schreibtischlampe (wird zerlegt, damit ich ma, mit Licht, gucken kann, watt der Samen so veranstaltet
  • Acrylglas-Plattenreste (dat wird de Klapptür vorne)
Ich vermute/hoffe, dass sich so ziemlich viele vorstellen können, wie dat dann aussieht!

Und in was säst Du darin aus? Wieder Keimbeutel?
Bei dem gesamten Anfang, werde ich vermutlich einiges anders machen; noch nicht alles klar ....
Ob auch die Keimbeutel dazu gehören werden, weiß ich noch nicht.
Wenn ich mehr Klarheit habe, werd ich bestimmt hier berichten!

Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten