Heizmatten

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Im Fressnapf gibt es auf alle Heizmatten ab Montag 20%

LG Heiko
 
wo hast denn das gelesen? Hab im Internet mal nachgeschaut und nix gefunden, bei unserem war leider auch nix drin in der Werbung...:crying: Hast du da vielleicht nen Link oder ein Foto vom Prospekt ?
 
heldiheld schrieb:
wo hast denn das gelesen? Hab im Internet mal nachgeschaut und nix gefunden, bei unserem war leider auch nix drin in der Werbung...:crying: Hast du da vielleicht nen Link oder ein Foto vom Prospekt ?

ist komisch :huh: hab eben mal das Prospekt online angeschaut und da fehlt der Terrarien Bereich :huh: bei unsrer Wurfsendung steht es drinne. Die haben auch Digitaltermometer von 8 -25 Euro. Wen du einen in der Nähe hast fahr doch mal hin! Scheinen ja einiges Reduziert zu haben
 
na da muss ich wirklich mal hinfahren! Normalerweise bekommen wir auch einen Prospekt von hier aber diesmal wo es interessant wäre nicht :dodgy: Danke für die Info Heiko
 
heldiheld schrieb:
na da muss ich wirklich mal hinfahren! Normalerweise bekommen wir auch einen Prospekt von hier aber diesmal wo es interessant wäre nicht :dodgy: Danke für die Info Heiko

kann natürlich sein das es eventuell region bezogen ist :huh: aber heizmatten haben die sowieso immer da in verschiedenen Größen. Garten Dehner hat auch immer heizmatten und Digitaltermometer in der Tierabteilung, da hatte ich meine her

Heizmatten Dehner
 
Dehner hab ich halt die Erfahrung, dass er nicht unbedingt der billigste ist. Aber wegen 2-3 Euro hin oder her ist's nicht Wert ewig zu suchen.
 
....Aber wegen 2-3 Euro hin oder her ist's nicht Wert ewig zu suchen.

Also hier beim Floradingens liegen Heizmatten rum, die schon spürbar mehr als 2-3 Euro Aufpreis kosten. Kann mich gar nicht erinnern beim Dehner welche gesehen zu haben. Online haben sie ja wohl auch nur kleine :undecided:

Meine hab ich jedenfalls vom www.greenlight-shop.de. Werde mir wohl noch ne zweite zulegen, da ich mangels anderen Heizquellen nicht nur für die Keimung, sondern auch für die ersten beiden Monaten eine wärmende Unterlage brauch. Vielleicht gönn ich mir auch noch einen Theromstat, obwohl ich nicht so recht weiss, warum eigentlich....

Gruss Juergen
 
Zurück
Oben Unten