Heldihelds Season 2011

Ja muss ich mal ausprobieren, letztes Jahr wars nix, wir haben die Kästen auch bis April stehen lassen und das is nix rausgewachsen, deswegen => neue Pflanzen wie jedes Jahr... Vielleicht wirds ja diesmal was, muss ich mal öfter Gießen nächstes Jahr im Frühling.

Ganz vergessen zu Posten! Diese nette Asemble hab ich zum Geburtstag bekommen. Das Pulver hab ich schon ausprobiert und erstmal sehr sehr sparsam (5-6 Pulverkörnchen) auf nem Käsebrot angewendet! Brennt trotzdem ganz gut aber a bisl mehr geht schon noch :w00t::hot1:

Da isses ja, das Update und fast verpasst. ;)
Sind ja schon stattliche Pflanzen am Balkon und neben dem Blütenmeer fühlen sie sich sicher wohl.

Ja, über so ein Geschenk freut sich das Chiliherz, obwohl ich in Beziehung von Schärfe ein Weichei bin.
Stelle grad fest, dass ich heuer kaum eine Sorte angebaut habe, die für mich mit Genuss pur zu essen ist, wird viel Pulver und Saucen geben.

Schön groß sind sie schon nur die Beeren sind noch relativ klein und kommen jetzt erst... Bei dem Wetter auch kein Wunder! Frag mich nur wie Ihr alle schon ne riesen Ernte einfahren könnt :dodgy::huh:

Hab dieses Jahr zu 90% neue Sorten angebaut und trotzdem sind um die 40 Sorten geworden. Mal schauen wie die alle schmecken und vor allem wie scharf die sind. Hab leider keine Infos über 15 Stück die ich Italien aufm Chilifest gekauft hab. Scharf nehm ich aber an werden sie schon sein :P

An die Schärfe gewöhnt man sich, meine Freundin konnte auch nix scharfes essen und jetzt holt sie schon den Streuer zum nachwürzen :thumbup::clap:

Zurück
Oben Unten