Szyphex
Chiligrünschnabel
Hallo Ihr lieben,
wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, bin ich der guten Propaganda von Chinesischen Saatgut erlegen und hab jetzt, wie Ihr euch denken könnt, ein Problemchen
Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand mal die PFlanzen anschauen könnte und mir eventuell sagen würde was es für Mischungen sein könnten.
Pflanze 1:
Wuchs: sehr Buschig und ausladend
Grösse: in etwa 70cm
Beeren: etwa 4-8cm, dünn und am Fruchtansatz ein bissl schrumpelig.
Topfgröße : 6,3l
Foto Pflanze 1
Pflanze 2-4
Wuchs: "Spargelig" mit eine Art Schirmkrone, neue Aste kommen aus der Basis.
Grösse: Die große 78cm, Die mittlere etwa 60cm ( sie steht seid mitte Februar draussen... ging nicht anders)
Beeren: ca. 12cm, oben etwa Zeigefinger Dick nach unten verjüngend, glatte Strucktur.
Topfgröße: Die große 3,5l, die mittlere 5l.
Foto Pflanze 2-4
Die habe ich aus jux einfach in einen Blumenkasten gesteckt
Pflanze 5
Wuchs: verhalten Buschig, viele verästelungen
Grösse: ca 45cm
Beeren: Tropfenförmig, etwa so groß wie das oberste Daumenglied, Abreifend von Grün über Lila zu Orange bis Rot
Topfgröße: ca 3,5l
Fotos Pflanze 5
So das wars
ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei jedem der sich das durchliest.
Mir ist klar das meine Chilis wohl nichts besonderes sind, jedoch bin ich recht stolz das Sie zumindest einigermaßen wachsen und auch paar Beeren dran sind
LG
Christian
wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, bin ich der guten Propaganda von Chinesischen Saatgut erlegen und hab jetzt, wie Ihr euch denken könnt, ein Problemchen
Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand mal die PFlanzen anschauen könnte und mir eventuell sagen würde was es für Mischungen sein könnten.
Pflanze 1:
Wuchs: sehr Buschig und ausladend
Grösse: in etwa 70cm
Beeren: etwa 4-8cm, dünn und am Fruchtansatz ein bissl schrumpelig.
Topfgröße : 6,3l
Foto Pflanze 1
Pflanze 2-4
Wuchs: "Spargelig" mit eine Art Schirmkrone, neue Aste kommen aus der Basis.
Grösse: Die große 78cm, Die mittlere etwa 60cm ( sie steht seid mitte Februar draussen... ging nicht anders)
Beeren: ca. 12cm, oben etwa Zeigefinger Dick nach unten verjüngend, glatte Strucktur.
Topfgröße: Die große 3,5l, die mittlere 5l.
Foto Pflanze 2-4
Die habe ich aus jux einfach in einen Blumenkasten gesteckt
Pflanze 5
Wuchs: verhalten Buschig, viele verästelungen
Grösse: ca 45cm
Beeren: Tropfenförmig, etwa so groß wie das oberste Daumenglied, Abreifend von Grün über Lila zu Orange bis Rot
Topfgröße: ca 3,5l
Fotos Pflanze 5
So das wars
ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei jedem der sich das durchliest.
Mir ist klar das meine Chilis wohl nichts besonderes sind, jedoch bin ich recht stolz das Sie zumindest einigermaßen wachsen und auch paar Beeren dran sind
LG
Christian