So liebe Chili-Gemeinde jetzt hab ich es endlich auch einmal geschafft
Bilder von meinen Chilis zu machen...
Doch zuerst noch ein kleiner Basteltip, den man Ruckizucki hinbekommt.
Wie will man denn seine Lieblinge "Gesellschaftsfähig machen", d.h. bei Besuch
von Freinden und Bekannten muss man ja auch etwas über die Pflänzchen erzählen können,
deswegen geht nichts über ein paar schöne Sortenschildchen:
Was man dazu braucht:
Laminierplättchen 90 x 60 cm (2 Euro), etwas Zeit seine Chilibilder und Beschreibungen zu googeln, Laminiergerät und Schaschlikstäbchen (100 Stck - 1 Euro)
Das Bildchen der Pflanze oder des Fruchtstandes vorne, die Bescheibung dazu auf der Rückseite. Zusammen wird dies laminiert, das es bei einem Giesvorgang und dem Wetter stand hält.
Links und rechts werden dan mit Tesa etc. die Schaschlikstäbchen befestigt - und schwups hat man eine schöne Bildtafel...;o)
Beschreibung Rückseite:
So schauts dann aus...gepaart mit einem kleinen Einblick meiner Pflänzchen:
Orange Lantern:
Trinidad Scorpion:
Limon:
Jalapeno Purple:
7 Pot
So das war mal ein kleiner Einblick..., hoffe es gefällt und mein Basteltip findet
Anklang und "Nachmacher"...
Mehr Bilder gibts viell. auch:w00t:
Bilder von meinen Chilis zu machen...
Doch zuerst noch ein kleiner Basteltip, den man Ruckizucki hinbekommt.
Wie will man denn seine Lieblinge "Gesellschaftsfähig machen", d.h. bei Besuch
von Freinden und Bekannten muss man ja auch etwas über die Pflänzchen erzählen können,
deswegen geht nichts über ein paar schöne Sortenschildchen:
Was man dazu braucht:
Laminierplättchen 90 x 60 cm (2 Euro), etwas Zeit seine Chilibilder und Beschreibungen zu googeln, Laminiergerät und Schaschlikstäbchen (100 Stck - 1 Euro)
Das Bildchen der Pflanze oder des Fruchtstandes vorne, die Bescheibung dazu auf der Rückseite. Zusammen wird dies laminiert, das es bei einem Giesvorgang und dem Wetter stand hält.
Links und rechts werden dan mit Tesa etc. die Schaschlikstäbchen befestigt - und schwups hat man eine schöne Bildtafel...;o)
Beschreibung Rückseite:
So schauts dann aus...gepaart mit einem kleinen Einblick meiner Pflänzchen:
Orange Lantern:
Trinidad Scorpion:
Limon:
Jalapeno Purple:
7 Pot
So das war mal ein kleiner Einblick..., hoffe es gefällt und mein Basteltip findet
Anklang und "Nachmacher"...
Mehr Bilder gibts viell. auch:w00t: