heller als sonst...

Hammer_VX

Dauerscharfesser
ich habe das gefühl als ob meine Chilis etwas heller werden...also an Unterversorgung kann es nicht liegen...die stecken erst seit dem 01.05.in neuer Erde und gedückt habe ich gestern das erste mal ein bisschen....kann es sein das die wegen dem Wetter extrem hohe Luftfeuchtigkeit den Pflanzen zu schaffen macht....die geht kaum noch unter 90% bei dem Sauwetter....jemand ne idee?

Wie stehen die denn?
Frei, Regengeschützt, oder im GWH?

Meine chinensen, die in Töpfen im Freien stehen, sind auch fast alle sehr hell.
Bei meinen lag es wohl an einer Mischung aus erst Sonnenbrand, dann sehr kühl.
-Die annuums hat es wiederum gar nicht interessiert.

die stehen im GWH...und wie gesagt bei 90% Luftfeuchtigkeit durchgehend und ich weiß auch nicht wie ich die runter bekommen soll bei dem scheiss Wetter...:dodgy:

2 meiner Trinidat Scorpion hatten auch edliche helle Blätter an der Spitze,
seit sie unter den CDM-T Lampen stehen haben sie sich angeglichen und sind schön grün.

ich kann 10qm GWH nicht so einfach leer räumen und unter Licht stellen...Das sind eine Menge menge Pflanzen...die schon ziemlich groß sind...;) Meine Frau ist froh das die im GWH sind,wenn ich sie jetzt wieder reinhole reicht sie die Scheidung ein:D

Ich habe kein richtiges GWH und ich bin nicht Verheiratet.
Bekomme aber auch immer wieder drohungen :)

wenn ich ein ordentliches GWH hätte würde ich sie auch rausstellen,
bin nur unsicher ob Frau oder Chilis ;)

alter Schwede hihi...ihr sollt meine frage beantworten....gibts doch nicht:lol::D
aber ich glaube den geht es einfach nicht so gut weil sie nicht so richtig Sonne bekommen...heute hat sie den ganzen Tag geschien und ich habe den Eindruck das es ihnen wieder besser geht....:P

Zurück
Oben Unten