help !!was für eine chili pflanze hab ich?

G

Gast6359

Gast
Soll eine equador purpel sein ,doch frucht is rund ,hängend ..und Grün im ersten reife Stadium..??:blink: und is auch unverändert..seit dem ich Sie habe. Versuch natürlich Bilder rein zu stelln ...wäre um Hilfe dankbar ..mfg @..all .

Das wird keine Equadorian Purple sein, so wie du es beschreibst. Warten wir mal auf die Fotos...

In den How to's haben wir verschiedene Beschreibungen zum Einbinden von Bildern. http://chiliforum.hot-pain.de/thread-3131.html

Hmm ..ja das denk ich auch das es keine e purple is ..bin ja ein Neuling hier u kp wo u wie ich hier Bilder rein stell ..help und hab noch ne frage zu Baum chili rojo ...da solln doch die Samen der frucht schwarz sein oder ??den meine waren gelb

Das sieht nach einer Rocoto (aka Baumchili) aus. Eigentlich sogar ziemlich deutlich.
Hast du vielleicht die Schildchen vertauscht?

Wie ich schon sagte: Das ist eine Rocoto.

Wie sieht denn deine Baumchili Rojo aus? Eventuell wurden nur die Schilder vertauscht.

ja super ..trottel im Verkauf gehabt hat der die Etikettenvertauscht..und. ich wundere mich

Falsch zugeordnete Etiketten kommen gerade bei den Pflanzen im Baumarkt/Gartencenter häufiger vor. Das muss noch nicht mal am Verkäufer liegen, die bekommen die schon so geliefert.

Also dein "Baumchili" (die zweite Pflanze) ist ganz sicher keine Baumchili. :D

Sie hat jetzt keine Früchte dran, aber ich tendiere zur Art C.annuum, die Ecuadorian Purple ist zumindest möglich. :)

Zurück
Oben Unten