Herbi Veilchensaison 2013

Herbi

VAC Kontrolleur
Melde mich auch wieder mal zu Wort. :blush:
Wie Ihr schon gemerkt habt, kann ich Chilis überhaupt nicht ausstehen und damit das GWH und der Garten nicht ganz leer stehen, baue dieses Jahr einfach mal ein paar Veilchen an. Hoffe mal, die Sorten interessieren Euch ein wenig.
Übrigens, die ersten davon sind schon geschlüpft. :clap:

Allen eine erfolgreiche Saison 2013!!! :thumbup:

Veilchen sind ja auch viel schöner, und schmecken sicher auch zu Salat. ;)

Weist du schon welche Violen du anbauen willst? (Edit: ganz überlesen, ist ja auch schon ein Blümchen gekeimt)

Viel Spaß und ein buntes leckeres Veilchenmeer.

Gruß Christian

:D da bin ich mal auf die Sorten gespannt
Wünsch dir alles Gute für 2013 :)

Hallo Herbi!

Veilchen? Ich hoffe du hast dir gestern keins bei Gabi eingefangen! ;) :D :P

Egal, auch wenn du ne Stinkfrucht anbauen würdest würde ich bei dir hier reinschauen!!

Und..... auch meinen ersten sind geschlüpft!

Gruß Martin

Danke !

Werden einige verschiedene Sorten sein. Die jetzt auf zu zählen würde diese Seite sprengen. Gibt ja so viele von diesen bunten Blümchen.

DerMadel schrieb:
Hallo Herbi!

Veilchen? Ich hoffe du hast dir gestern keins bei Gabi eingefangen! ;) :D :P

Egal, auch wenn du ne Stinkfrucht anbauen würdest würde ich bei dir hier reinschauen!!

Und..... auch meinen ersten sind geschlüpft!

Gruß Martin

:w00t: Stinkfrucht ? Wäre mal eine Option. Muß ich mir merken, falls die Blumen mal ausgehen. :lol:

Und Glückwunsch zum Nachwuchs. :thumbup:

Tja der Herbi und seine Blumen :D viel Glück damit, mal schauen ob es für einen Straus reicht ;)

Auch von mir viel Erfolg und eine tolle Ernte. Wann gibt es denn die ersten Veilchen Fotos, ist ja immer interessant.

Grüße Peter

Hallo Herbi!

Deine Veilchen werden bestimmt der Knaller, bin schon gespannt um welche Sorten Veilchen es sich handelt, habe mal gehört da soll es ganz bösartige geben. :laugh:

Mal sehen ob es die reduzierten Veilchen sind. ;) :P

Viel Erfolg für die 2013er Saison. :D

Gruß Jörg

Veilchen? Lässt man sich sowas nicht lieber verpassen als anzupflanzen? :D

Nein .. ich bin mal gespannt was zu sehen sein wird. Viel Erfolg. :)

Dann wird's ja 2013 richtig lila im Garten....ach, es gibt ja auch gelbe und weiße...ich vergaß....
Willst uns kein Photo von der ersten Blume zeigen? ;)

Wünsche auf alle Fälle eine tolle Saison und eine üppige Ernte!

Sags durch die Blume ,oder was . irgendwie Glaube ich , das du uns verwirren willst . Erst recht blinken und dann links abbiegen ? Oder wie ?
Aber egal was du anbauen wirst ;) es werden bestimmt wieder Kilos über Kilos davon werden . Hmmm , wie viel Veilchen wohl ein Kilo sind ?
Ich wünsche dir eine Tolle Saison 2013 uns alles gute mit dem was du nur weist ;)

Danke Euch. :)
Das selbe wünsche ich Euch auch. :thumbup:

Mal schauen, was der "schnelle Brüter" so ausspuckt. Dieses Jahr habe ich zumindest nicht diese blöde Kokohumerde :crying: verwendet, sondern vernünftige Anzuchterde und siehe da, die ersten 9 Veilchen sind schon geschlüpft. :D

Nebenbei habe ich von meiner letztjährigen Stevia einige Stecklinge geschnitten und fast alle treiben schon aus.
Bin also rundum zufrieden.

Auf ein gutes 2013 !

Zurück
Oben Unten