Herbstliche Bastellaune

claudis-castle

Chilitarier
Hallo Ihr Lieben Chili-aner,

hab so ne´n Anfall von herbstlicher Bastellaune gehabt-- da das Basteln in den Schulen ja nun vorbei ist und die lieben :whistling: Kleinen :whistling: ja auch aus dem Kindergarten und Schulalter(Klasse) raus sind , bei denen man sooo schön basteln konnte, hab ich mir einen netten wenn auch etwas anderen Türkraz gemacht.
schaut mal....
Mamas tuerkranz web.jpg

Mamas türkranz xx.jpg

...ein bischen Buchsbaum, Lavendel und die ein oder andere Chili,
Bindedraht und einen Träger-Grundkranz und los geht es .... :devil:
ach war das schönnnnn :cool: die Sonne , das Hebstlaub in seinen viielen Verfärbungen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar keine Herbstbastelei, hatte aber mal vor 2 Jahren einen Chiliweihnachtsbaum gemacht :D

um2l98m2.jpg

LG Heiko

Das ist ja mal ne schöne Idee mit dem Türkranz, sehr schick :thumbup:

@Heiko

Ich bin ja eigentlich gar kein Freund von Weihnachtsbäumen aber wenn ich mir deinen so anschau...Is ja geil :w00t:

LG Smilla

Smilla schrieb:
Das ist ja mal ne schöne Idee mit dem Türkranz, sehr schick :thumbup:

@Heiko

Ich bin ja eigentlich gar kein Freund von Weihnachtsbäumen aber wenn ich mir deinen so anschau...Is ja geil :w00t:

LG Smilla

War mal ein Gag und ich fand es lustig :D

Lustig auf jeden Fall aber nicht lang haltbar oder? Ich würde wahrscheinlich ständig hinrennen und rumfressen :whistling:

@ lale ; Danke
@ Benny; auch Dir Danke , an Ideen soll´s nicht scheitern
@ Gyric ; Lustig, lecker und Appetit macht er -ja- muss meinen Männe noch etwas fernhalten, Danke
@ Heike ; Chiliweihnachtsbaum auch was nettes und jedes Jahr ein Unikat
@ Smilla ; Danke , es gibt doch einige herbstliche Zutaten mit denen man echt schöne Dinge basteln und gestallten kann, macht wirklich Lust auf mehr

:tongue1: Danke

@ Claudis-Castle: Superschön!

@Heiko: witzg! Hatte ich vor vorletztes Jahr auch, allerdings mit Holzchilis :D

BhutBhut schrieb:
@ Claudis-Castle: Superschön!

@Heiko: witzg! Hatte ich vor vorletztes Jahr auch, allerdings mit Holzchilis :D

Danke, schön das er gefällt.
:blush:
Holzchilis, das ist auch ne gute Idee --- selber gesägt und bemalt oder gibt´s sowas zu kaufen?!

Ich denke das mit dem Adventkalender mit Chili Produkten in den verschiedenen Variationen werde ich für meinen Schatz mal in Angriff nehmen :devil: ist mal was neues :w00t:
LG

Die Holzchilis waren gekauft. Hatte ich von pepperking, glaube ich. Da hab ich die in zig verschiedenen Größen als Baumschmuck bestellt. Habe die schon in mehreren Shops gesehen. Ich meine aber, dass es die auch noch kleiner als 10 cm gab.

Ihr habt ganz tolle Ideen! Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen? Ich hoffe zur Adventszeit ist noch was frisches an Chilis da, dann probier (in doppelter Hinsicht ;) ) ich es auch mal aus...
Danke für eure Fotos....

Zurück
Oben Unten