herzliche Grüße aus Niederbayern

holzfuxx

Jalapenogenießer
Beiträge
136
Hallo Leute,

nachdem ich euch schon paar mal mit Fragen gepiesackt habe ohne mich vorzustellen, hol ich dieses jetzt nach.

Mein Name ist Kevin bin 28 Jahre alt und komme aus Niederbayern.

Baue zum ersten mal Chilis an (versuch es zumindest :D)

Meine Sorten diese Jahr:

Jalapeno

Elefanten Chili

Peter Pepper Red Chili Penis Chili

Costeno Amarillo

Candlelight Chili

Cayenne Pfeffer Chili

und normale Paprika scharf und nicht scharf.

Ich arbeite momentan noch mit Tageslicht. Da mir die Kunstlicht Variante eig wiederstrebt. Wenn man aber üppigen Ertag haben will wird man nicht drum rum kommen.

Bin um jeden nützlichen Tipp dankbar.

vielen lieben Dank an euch

mfg

Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kevin,

Willkommen geheissen hab' ich dich ja bereits im anderen Thread. ;)

Kunstlicht macht durchaus Sinn!
Ich wünsch' dir alles Beste für deine Saison und viel Spass hier. :thumbsup:
 
Du kannst auch deinen Start-Beitrag editieren und die Cayenne noch dort eintragen.

Dank die für die Info
Willkommen Kevin, und auf eine gute Keimung und guten Erfolg.

Schaue dich mal hier um für Anregungen https://chiliforum.hot-pain.de/forums/anbau-pflege.11/

Und ja, glaube hätte auch mit Kunstlich beginnen sollen, habe es aber nicht, aus Mangel an Erfahrung(auch Anfänger)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

mfg
 
Grüß dich Kevin
Natürlich auch hier ein herzliches Willkommen im Forum.
Viel Spaß und Erfolg bei deiner Anzucht.

Man liest sich :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten