heute bei LIDL

bei den mini-gwh's vom lidl finde ich aber echt bescheiden, dass in der schwarzen schale keine löcher für den wasserablauf sind >:| die muss man sich immer selber reinbohren, was spätestens nach zwei kästen echt nervig wird...
ansonsten sind die ganz ok ^^ und wenn man sich NICHT draufsetzt, halten die auch locker zwei jahre durch... :D

Gyric schrieb:
bei den mini-gwh's vom lidl finde ich aber echt bescheiden, dass in der schwarzen schale keine löcher für den wasserablauf sind >:| die muss man sich immer selber reinbohren, was spätestens nach zwei kästen echt nervig wird...
ansonsten sind die ganz ok ^^ und wenn man sich NICHT draufsetzt, halten die auch locker zwei jahre durch... :D

Lötkolben an und zack zack zack...

oder

Schön Grillen, dann einen Nagel in die Glut und dann später mit der Zange zack, zack, zack.....:D

und schon sind die Löcher drin,,,,

Mr sind die Töpfchen aber zu labrig.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Lötkolben an und zack zack zack...

oder

Schön Grillen, dann einen Nagel in die Glut und dann später mit der Zange zack, zack, zack.....:D

und schon sind die Löcher drin,,,,

Mr sind die Töpfchen aber zu labrig.

Gruß Christian

ob bohrer oder das ständige erhitzen eines metalldorns, find beides nervig - und so eine lötspitze wird doch total versaut bei solcher arbeit. obwohl, wenn man natürlich eine alte hat, die eh schon versaut ist ^^ gut... kosten ja auch nicht die welt, die dinger...

ich hab die MGH jetzt seit ner Woche im Einsatz und bin sehr zufrieden damit, 4 Stück für 5 Euro ist ein absolut fairer Preis und auf die Löscher kann ich verzichten. Einzig die Einkerbungen auf dem Boden sind etwas nervig, wenn ich dort kleine Töpfchen draufstelle, dann sind die doch recht instabil.

Zurück
Oben Unten