Heute Besucherrekord

Haben ja auch fast alle eine Mail bekommen. :whistling:

Es freut mich das wir weiter wachsen. In den letzten Tagen gab es wieder einen richtigen Schub.
Da war doch was mit Grippe. Das wird doch nicht die neue Chiligrippe sein. :w00t:
Also ich hab keine Symptome, dann hab ich wohl Schwein gehabt.

Dave schrieb:
Haben ja auch fast alle eine Mail bekommen. :whistling:

Es freut mich das wir weiter wachsen. In den letzten Tagen gab es wieder einen richtigen Schub.
Da war doch was mit Grippe. Das wird doch nicht die neue Chiligrippe sein. :w00t:
Also ich hab keine Symptome, dann hab ich wohl Schwein gehabt.

Also ich persönlich würd mich dann doch lieber für die Chiligrippe entscheiden - Schweinegrippe ist bestimmt unangenehmer...

najuko schrieb:
Also ich persönlich würd mich dann doch lieber für die Chiligrippe entscheiden - Schweinegrippe ist bestimmt unangenehmer...

Naja. Es kommt darauf an. Es gibt ja auch ganz bös' scharfe Chilis.
Die Schweinegrippe verläuft meist harmloser als ne normale Grippe.
Es sterben auch mehr Menschen an der normalen als an der Schweinegrippe.

Aber trotzdem schön das hier immer mehr Interessenten her finden. Bin ja auch noch einer der Frischlinge! ;)

Gestern um 23.00 Uhr neuer Besucherrekord 83 User :) alles Nachtmenschen mitten unter der Woche :D

Komischer Zeitpunkt für einen Besucherrekord ..
Ich war nicht dabei .. :D
Kann sich jemand das erklären rein von der Logik müsste ja neun so die perfekte Zeit sein nach dem Abendessen den Abend schön ausklingen lassen ..

Gestern um die Zeit waren sehr viele Webcrawler online, die ich noch nicht in der Spider / Bots Liste hatte.
Nun sind sie aber drin.

Den Besucherrekord darf man deshalb nicht soo ernst nehmen. :)

Zurück
Oben Unten