Hey Leute - kurze Info

MrchiliFan

Chilitarier
Hallo Leutz,
wollte euch nur mal hier Bescheid geben dass ich mir eine kurze Auszeit vom Forum
vornehmen werde. Wobei ich in letzter Zeit schon relativ wenig hier unterwegs war.
Ich habe dieses Jahr schon mehrere Todesfälle in der Familie zu verzeichnen was mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat.
Zudem steht bald meine Abschlussprüfung an und ich muss jeden Tag lernen.
Dann habe ich gestern noch wegen so einem Idiot mein Auto gehimmelt. Mir ist zum Glück nichts passiert. Aber Auto ist Schrott und und der Typ ist abgehauen. Kennzeichen konnte ich mir leider nicht merken aber Anzeige ist schon aufgegeben.
Ich weiß echt nicht was ich verbrochen habe. Zudem läuft meine Cilisaison etwas bescheiden da ich kaum Zeit fü meine Pflänzchen habe.
Trotzdem werden ab und zu mal ein paar Bilder bei meiner Saison auftauchen.

Schönen Tag

Euer Marco

Hallo Marco,
wir haben bisher uns hier im Forum nicht geschrieben, aber ich wollte mal kurz erstmals mein Beileid zu den Todesfällen in deiner Familie übermitteln.
Manchmal kommt aber alles auf einmal! :( Tut mir Leid wegen deinem Auto, ich hoffe die erwischen den rücksichtslosen A***. Vermutlich besoffen gefahren :angry:

Ich wünsche dir auf jedem Fall viel Erfolg bei deiner Abschlussprüfung und es wäre schön wenn du davon und deiner Chilisaison berichtest.
Ich hoffe dein 4-blättriges 7-Pot dieses Jahr dir doch noch Glück bringt. ;)

Dann schsu mal das du zur Ruhe kommst, das wirst du jetzt brauchen. Auch mein Beileid....hoffe du hast viele liebe Menschen die dir in dieser schweren Zeit helfen! Alles gute!!!

Etwas Abstand tut manchmal gut um den Kopf frei zu bekommen, und Prioritäten sollte man ganz klar im sogenannten "Real Life" setzen.

Kopf hoch und viel Erfolg bei Fahndung und Prüfung. Wir sind hier und warten auf deine Rückkehr :D

Danke für euer Verständnis.
Leider hatte ich einige Probleme mit Trauermückenlarven, dadurch sind leider einige Pflanzen eingegangen.
Aber am We kommen endlich mal wieder ein paar Bilder in meinem Fred.

Hi Marco!

Hab auch nee scheiß Zeit hinter mir. Habe auch nur sporadisch hier geschrieben

und hab meine Tätigkeit als Trainer Fußball-Mädels B Jugend für 2 Mon.komplett

nach Rücksprache eingestellt.

Was ich Dir sagen will mach Deinen Kopf frei und regle die persl. Sachen.

Konzentriere Dich auf Dich und las die Anderen außen vor.

Mit freiem Kopf wirst Du die richtigen Entscheidungen treffen und wieder nach

vorne blicken! Das Beileid spare ich mir! Es geht ja um Dich! Die Zeit heilt.......

...den! Kennste ja. Stimmt wirklich!

Nun viel Erfolg beim sich selber neu erfinden. Nehme Dir die Zeit!

Du weißt ja wo wir sind und auf Dich warten!

Wenn Du Dich auskotzen willst, melde Dich!

Gruß Hans Bayern

Kein Problem Marco. :)
Denk auch immer daran, nur weil viele hier wirklich eifrig posten und Tag täglich da sind, das ist kein muss. Das Forum ist einfach Hammer und kannst zu jeder Zeit wieder voll da sein wenn es deine Zeit erlaubt und du wirst auch wieder voll aufgenommen. Ich wünsche dir alles Gute und regel erst mal das was wichtiger ist,nämlich das "RealLife"

P.S. Mein Beileid zu den Todesfällen. :( Sowas zieht einem immer am meisten runter.

Danke euch beiden, hoffentlich ist diese Scheiß Zeit bald vorbei.
Wenn man mal Pech hat, dann kommts immer alles auf einmal.
Aber ich blicke zuversichtlich in die Zukunft ;)

Zurück
Oben Unten