Hey

Aditu

Chiligrünschnabel
Bin gerade auf dieses Forum gestossen, nachdem ich auf der Suche nach einer Möglichkeit war, überzählige Jungpflanzen an den Mann / die Frau zu bringen...

Bin noch ein absolutes "ChiliGrünOhr" :blush: - daher auch noch etwas vorsichtiger in der Auswahl der Sorten. Hab dieses Jahr zum ersten Mal versucht Chilis zu ziehen - was bisher erstaunlich gut gelingt. Das Problem dabei: mir geht der Platz aus!! :crying:
Ich hab heute alle Pflänzchen aus den "Wohngemeinschaften" in einzelne, größere Töpfe gepflanzt und mitlerweile auf der Fensterbank "gestapelt"... :blink:

Also ein Apell an alle "Chili-Warmduscher" aus dem Ortenaukreis: Chilis suchen ein Zuhause!

9x Peter Peppers in gelb, orange und rot
8x Vietnam MultiColor
Ausserdem gerade noch am "schlüpfen": Habañero purple

Das zu meiner "Vorstellung" - hallo! :angel:

Willkommen im Forum, viel Erfolg in der Saison und bei der Suche nach Chili-Pflegeeltern.

Auch Hey, Bist Du nur auf der Suche nach Abnehmer oder hast Du vor hier zu bleiben? Tipp, wenn Du vor und hinter einem Smilie ein Leerzeichen lässt, schaut das dann so aus ;)

Shit :blush: wusste doch, da war was... :cool:
Also... wo ich schon mal hier bin, kann ich auch bleiben ;) evtl. mit dem schönen Nebeneffekt, dass meine "Kleinen" irgendwo Asyl finden!?

Herzlich Willkommen Aditu
bin auch aus dem Ortenaukreis (kappel-Grafenhausen)
würde vielleicht mal was tauschen oder so :)
hab selber in moment ein platz problem
werde aber bald ein Gewächshaus aufbauen und dann mal schauen :D

Gruß
jean

Ok, na dann mal Herzlich Willkommen hier. Wenn Du schon hier bist, kannsde ja mal dein Anbau vorstellen. Bildchen dazu wären auch nicht übel.

Auch von mir ein herzliches Willkommen:w00t:

Wer was abgeben will muß Werbung machen (Pics)!

Viel Spass mit den Chilis! Ich glaube wir haben etwa alle zuviel!:w00t:

Gruß Hans Bayern :D

Ich schließe mich mal an und möchte dich hier auch herzlich Willkommen heißen :)

Viel Spass im Forum und eine ertragreiche Ernte wünsche ich dir!
Hoffentlich bekommen wir dein Pflanzen auch mal zu Gesicht ;)

Vielen Dank an Alle :)

@ Jeango: Super! Da wohnt auch n früherer Arbeitskollege von mir, fahr da ab und zu mal durch... ;)

Ich probier das mal mit den Fotos... Komm derzeit leider nur über's Handy ins Netz, ist dadurch 'n bisschen 'n Mist... :hammer:
Aber nicht erschrecken! Das mit dem Stapeln war kein Witz... :rolleyes:

2013-03-15 15.03.39.jpg

Ausserdem hab ich heute morgen gesehen, dass meine Habaneros schlüpfen :w00t:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen und eine gute Saison, wünsche ich dir.
Hast ja schon einige Pflänzchen. Die Habaneros sind echt ertragsreich.

Herzlich Willkommen !

Ich hoffe mal du wirst ein Abnehmer für deine kleinen finden, sollte hier eigentlich kein Problem sein.

Zurück
Oben Unten