Aditu
Chiligrünschnabel
Bin gerade auf dieses Forum gestossen, nachdem ich auf der Suche nach einer Möglichkeit war, überzählige Jungpflanzen an den Mann / die Frau zu bringen...
Bin noch ein absolutes "ChiliGrünOhr" :blush: - daher auch noch etwas vorsichtiger in der Auswahl der Sorten. Hab dieses Jahr zum ersten Mal versucht Chilis zu ziehen - was bisher erstaunlich gut gelingt. Das Problem dabei: mir geht der Platz aus!! :crying:
Ich hab heute alle Pflänzchen aus den "Wohngemeinschaften" in einzelne, größere Töpfe gepflanzt und mitlerweile auf der Fensterbank "gestapelt"... :blink:
Also ein Apell an alle "Chili-Warmduscher" aus dem Ortenaukreis: Chilis suchen ein Zuhause!
9x Peter Peppers in gelb, orange und rot
8x Vietnam MultiColor
Ausserdem gerade noch am "schlüpfen": Habañero purple
Das zu meiner "Vorstellung" - hallo! :angel:
Bin noch ein absolutes "ChiliGrünOhr" :blush: - daher auch noch etwas vorsichtiger in der Auswahl der Sorten. Hab dieses Jahr zum ersten Mal versucht Chilis zu ziehen - was bisher erstaunlich gut gelingt. Das Problem dabei: mir geht der Platz aus!! :crying:
Ich hab heute alle Pflänzchen aus den "Wohngemeinschaften" in einzelne, größere Töpfe gepflanzt und mitlerweile auf der Fensterbank "gestapelt"... :blink:
Also ein Apell an alle "Chili-Warmduscher" aus dem Ortenaukreis: Chilis suchen ein Zuhause!
9x Peter Peppers in gelb, orange und rot
8x Vietnam MultiColor
Ausserdem gerade noch am "schlüpfen": Habañero purple
Das zu meiner "Vorstellung" - hallo! :angel: