Hey^^

Juleee28

Chiligrünschnabel
Beiträge
9
Hey Leute!^^

So ich möchte mich hier mal als neues Mitglied vorstellen. Ich bin Jule, komme aus Chemnitz und habe vor kurzem meine erste Chilipflanze von Blubby bekommen. Hab mich da riesig gefreut!!!^^
Leider weiß ich noch nich so viel über Chilipflanzen und fdreu mich deswegen mich hier mit euch austauschen zu können!

Vieleicht könnt ihr mir auch ein paar Tipps geben^^

lg Jule
 
Huhuuuuuu^^

Jetz ma offiziell herzlich willkommen hier!!

Pass auf gut die auf xD

HDL
 
HeY!

Viel Spaß damit, wird denk ich mal nicht die Letzte sein ;-)
 
Hallo Jule,

herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deiner Pflanze und eine umwerfende Ernte wünsche ich dir.
 
Herzlich Willkommen auch von mir. :D Wünsche Dir viel Spaß im Forum und eine reiche Ernte von Deiner vorerst einzigen Pflanze. :whistling: :devilish:
 
Hi Jule
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum :)
Tips wirste hier sicher bekommen.
Ich wünsch dir viel Spaß mit uns und ne spannende erste Chili-Saison. Viel Erfolg !
Gruß matze
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Wollen doch hoffen dass es nicht die einzige Pflanze bleibt. :D
 
Zurück
Oben Unten