HHHAAAALLLLOOOO Freunde des Chili

Don Chili

Chiligrünschnabel
HO HO HO hier kommt der CHilimann :) ,

es hat mich echt gepackt, mein Vater hat letzten Sommer Chilis angepflanzt und die sind ganz schön gewuchert und das hat mir gefallen. Er hat mir eine seiner CHilipflanzen geschenkt, wir wissen nicht wie Sie heißt, aber ist das wichtig ? Sie sieht gut aus :D

Seid dem merke ich, wie mich die Chilis mehr und mehr in Ihren Bann ziehen.

Ich habe mir mehr Chilis zugelegt, leider kann ich nicht alle klassifizieren, vielleicht könnt Ihr mir ja da helfen. Aber dazu mache ich einen neuen Thread.

Ich komme aus dem Saarland und bin 34 Jahre alt. Das ich Chilis mal anpflanze hätte ich im Leben nicht gedacht, aber es macht Spaß :D

beste Grüße
Don Chili

Auch von mir ein herzliches Hallllllllllllllllllllooooooooooooo hier im Forum und viel Spass bei der Suchtbewältigung!Gruß Hans Bayern

Grüße auch von mir!

Die Chilis können einen schon richtig in ihren Bann ziehen :D

Habe deinen neuen Thread schon gesehen, leider kann ich dir bei der Sortenbestimmung keine Hilfe sein. Aber wenn du von denen ein paar ziehst wird's anhand des Wuchses, der Blüten, Blätter und der abreifenden Schoten sicher einfacher für die einen Namen zu finden!

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Anzucht und viel Spass bei uns hier!

Hallo und Willkommen auch von mir.

Ich habe auch noch nicht so viel die Ahnung, aber Du weißt
ja: man ist nie zu alt, um noch was Neues anzufangen und
zu lernen. Dieser Sommer ist unser erster "Chilisommer".
Dann Dir viel Spaß hier.

Lieben Gruß
schoki

Zurück
Oben Unten