GrafDerUnterwelt
Chiligrünschnabel
ich treibe mich zwar schon seit längerer Zeit hier rum, aber ich dachte mir ich stelle mich jetzt einfach mal kurz vor. Also Chillis hatte ich vor 4 oder 5 Jahren schon welche und das zwei oder drei Jahre lang, bis mir die Pflanzen eingingen. Diesen Frühling habe ich endlich wieder damit angefangen und diesmal von ganz von vorne. Hab übrige Samen eingepflanzt und es hat geklappt. Ich habe auf jeden Fall noch vor, viele weitere Jahre Chillis anzubauen und so viele Sorten durchzuprobieren, wie es nur möglich ist ^^
Auch wenn mir nachdem Essen der Mund wie feuer brennt, hat es mich bisher noch nicht daran gehindert, neue und schärfere Sorten auszuprobieren *hehe*
Ich stamme aus Bayern, wie scheinbar viele Leute hier ^^
Es freut mich auf jeden Fall hier zu sein. Die Leute sind nett und hilfsbereit und keiner labert dumm daher, auch wenn die Frage schon zichmal gestellt wurde. Es trägt auf jeden Fall dazu bei, sich hier wohl zu fühlen ^^
Auch wenn mir nachdem Essen der Mund wie feuer brennt, hat es mich bisher noch nicht daran gehindert, neue und schärfere Sorten auszuprobieren *hehe*
Ich stamme aus Bayern, wie scheinbar viele Leute hier ^^
Es freut mich auf jeden Fall hier zu sein. Die Leute sind nett und hilfsbereit und keiner labert dumm daher, auch wenn die Frage schon zichmal gestellt wurde. Es trägt auf jeden Fall dazu bei, sich hier wohl zu fühlen ^^