HI aus Köln

Maximus85

Chiligrünschnabel
Hi freunde, bin der neue bin was chili´s angeht noch ein unbeschriebenes
blatt, will aber dieses jahr anfangen mich mehr mit dem thema rund um den
outdoor (gewächshaus) anbau zu beschäftigen dachte mir ich lese mich mal
was in die materie ein wie man es am besten in einem garten macht mit dem
anbau und hoffe das mir da mein garten gewächshaus gute dienste leisten wird

zu mir bin 28 jahre jung und ein großer garten freund und hoffe dieses jahr einiges
ziehen zu können im gewächshaus was ich dann schön in der küche weiterverarbeiten kann hoffe auf eure unterstützung und seid nicht so streng bin noch neu im ziehen von chilis gruß Maximus

Herzlich Willkommen im Forum
Hier wird niemand streng mit dir sein auch wenn Du eine Frage zum 1000 mal stellst wird sie dir immer höflich wieder beantwortet. Also bist du auf alle Fälle richtig hier.
Wünsch dir viel Erfolg für deine Saison 2014
Gruß
Benny

Herzlich Willkommen im Forum! :clap:

Hast du denn schon angefangen mit den Chilis?

Gruß Christian

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:w00t:
Hoffe Du hast schon angefangen!:whistling:

Gruß Hans Bayern

Muss leider gestehen habe noch nicht angefangen bin gerade auf der auch nach ein paar Anfänger Sorten am besten da ich ja schon so spät dran bin als Jung pflanze sowie auch Samen damit ich die unterschiedliche Entwicklung auch sehen kann falls einer Tipps zur sortenwahl hat bin für alle Sorten tipps dankbar Gruß markus

Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum. Hier bringen dich erfahrene Chilizüchter auf den richtigen Zweig. Ich lese mich täglich quer beet durchs Forum und lerne immer wieder erstaundliche neue Sachen.

Hallo und herzlich willkommen, hier bist du wirklich gut aufgehoben.

Gruß Volker

Hallo,

willkommen an Board.

Ich könnte Dir, wenn Du möchtest, eine Scorpion Butch T und eine Pimientos de Padrón anbieten. Aussaat war am 3.3. - pikiert sind sie bereits.

Ich wohne im Kölner Norden (in der Nähe vom Knast :D)

Hallo Markus
Herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spass hier und viel Erfolg für die Saison 2014.
Falls aus dem Forum keine Pflanzen komme, such doch mal die Gartencenter in Deiner Umgebung ab. Die meisten führen mittlerweile ein ganz akzeptables Sortiment an Chilis und Paprika.
Gruß
Michael

Herzlich willkommen bei den Chillifreaks.

Das mit der Erfahrung kommt dann schon im Laufe der Zeit - hier werden Sie geholfen... ;)

Moin Markus,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Mit den Sorten ist das so ne Sache, wie hätten wir's denn gern,
mild, pikant, würzig, scharf, höllisch oder ungenießbar?
Da solltest Du schon etwas von Deinen geschmacklichen Vorlieben preisgeben.

Gruß Kai

Zurück
Oben Unten