Hi aus Köln

Schärfeliebhaber

Habanerolecker
Hey ihr , ich bin der Arne 29 Jahre und komme aus Köln, ich liebe scharfe Gerichte und versuch mich zur Zeit im Anbau von Habaneros, Red und Orange.
Hier mal ein kleiner Video Ausschnitt von meinem Zwiebelessrekord-Versuch ^^
http://www.youtube.com/watch?v=93eGqJ50uRA

Herzlich Willkommen hier im Forum Arne!

Ich finde das zwar schon etwas pervers mit der Zwiebel, aber ok, wer es braucht....;):D
-Aber das denken wohl einige über unsere Chilis auch.

Gruß Christian

danke für das herzliche Willkommen, @Habbi ja gut dazu muss ich sagen, das war echt ein absoloutes Zufallsprodukt, habe das nicht selbst vorgeschlagen sondern eher zufällig im I-net entdeckt, aber will das garnicht entschuldigen, war echt lustig der Tag :-)

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Alyx

Herzlich Willkommen nach Köln aus Köln

LG
Chillihead Country

P.S.: Wenn Du ein paar Tips brauchst wo man gutes Zeug (Habaneros , Chipotles ....o.Ä.) im Raum Köln bekommt, kannste Dich gerne an mich wenden ;)

grüße...ok gut zu wissen, komme dann im Bedarfsfall drauf zurück, habe momentan noch Antipasti Pfefferonen im Kühlschrank :-)

Hallo Arne,

herzlich Willkommen bei uns! Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Anzuchtversuch :)

Danke euch,
ich habe schon einen erfolglosen Versuch hinter mir mit Jalapenôs, da war das Wetter allerdings auch noch nicht so warm, also mal schaun was diesmal draus wird ^^

Zurück
Oben Unten