hi suche Moruga Scorpion

Pepperlover hatte welche sind derzeit Sold out

Chili Pepper.ch hat welche

thechillipeppercompany.co hat auch zum bestellen

Bis auf ein paar hier im Forum wird die halt keiner haben also wirste wohl bestellen müssen außer es erbarmt sich jemand lg;)
 
Ich könnte 5 Samen abdrücken aber nur gegen was besonderes was ich noch nicht habe ( 270 Sorten ).

Scorpion Chocolate , Naga Viper oder so :blush: :whistling:
 
wow nice

wolte 1-3 sämchen max

hätte mamutbaum und acai palme, und goij beere als sonderheiten, mit meiner chili samen samlung kann ich da nich mithalten

mfg
 
Sorry! Keine Verwendung für solche Pflanzen, mein Interesse liegt mehr bei Chilis
 
Danke für die Links ak4722.

Hab mal bestellt. Die gut 5Euro bei Chili Pepper.ch ist mir der Spaß mal wert. ;):)
 
Machs wie ich und bestell bei der hippyseedcompany in australien. 1a ware und für so eine distanz bloß ne woche lieferzeit.
 
australien, hmm schau mir mal die seite an, da würd ich lieber aus der schweiz bestellen is ja fast um die ecke^^
 
Hab ihr noch welche bekommen ? Jetz ist bei chilli pepper.ch die Moruga auch ausverkauft !:D

bei thechillipeppercompany.co gibt es sie noch ,nur wie lange noch:laugh:

the hippyseedcompany wär da auch noch eine Alternative

und hier gibts die Original Saat davon

"http://store.myorganicseeds.com/Moruga-Scorpion-10-Seeds-Combo-Pack-P1717992.aspx"
 
habsauch eben gelesen nun ja da muss ein anderer anbieter ran^^
leider nich wolte heut abend bzw morgen bestellen
 
Leute ich will euch nicht den spass verderben aber die Seiten wo die Moruga Blend angeboten wird ist mit sicherheit nicht die Moruga Scorpion.

Sind die leute wirklich so blind :blink::blink:
der test ist erst vor kruzem raus, und es gibt wirklich so kein laden der sie anbiten kann weil es noch keine samen gibt ausser die von Jim Duffy weil er sie gezüchtet hat(was ich nicht glaube denn ich mir sicher bin dass es die BrainStrain ist)

Also leute an alle nochmal Moruga Blend ist kein Moruga Scorpion

Wenn ihr wirklich die echte wollt hier

Ich verstehe nicht wie die leute so naiv sein können :huh1:
 
skylobo schrieb:
Leute ich will euch nicht den spass verderben aber die Seiten wo die Moruga Blend angeboten wird ist mit sicherheit nicht die Moruga Scorpion.

Sind die leute wirklich so blind :blink::blink:
der test ist erst vor kruzem raus, und es gibt wirklich so kein laden der sie anbiten kann weil es noch keine samen gibt ausser die von Jim Duffy weil er sie gezüchtet hat(was ich nicht glaube denn ich mir sicher bin dass es die BrainStrain ist)

Also leute an alle nochmal Moruga Blend ist kein Moruga Scorpion

Wenn ihr wirklich die echte wollt hier

Ich verstehe nicht wie die leute so naiv sein können :huh1:

Den Link hatte ich oben schon gepostet :D
 
Zurück
Oben Unten