Hi, und no oana aus Bayern !

Capsafreak

Jalapenogenießer
Beiträge
119
Hi, bin Infiziert und aus aus Bayern :cool:

Da ich nun schon seit einigen Tagen hier „heimlich“ mitlese, wollt ich nun auch offiziell mitreden.:confused:
Wobei ich wohl erstmal mehr Fragen wie hilfreiche Antworten geben werde.:huh:
Erstmal ein fettes Lob an euch, das Forum ist wirklich genial, konnte schon einiges umsetzen.

Viele Grüß
Capsafreak
 
Hallo und willkommen! Wie heist es so schön Fragen kostet ja nichts und Fragen haben wir alle mal einer mehr andere weniger.

Hier wird dir geholfen ;)

Gruss Heiko
 
Infiziert? Da hilft nur ne Impfung mit Capsaicin i.v. Ne grosse Dosis. :D

Willkommen hier im Forum.
 
Wow, 3 nette Antworten und das innerhalb 10min..........bin begeistert,glaub hier bin ich richtig.:w00t:

Gruß
Capsafreak
 
Ja do schau her, da is ja noh oana aus Bayern!!

Schee dasd hergfunda hosch! Ond du woisch ja eh, sgibt koa blede Frog, sondern blos blede Antwortn!:D


Weiterhin viel Erfolg!!
 
Zurück
Oben Unten