60N
Permakultur Landei
Hi! Dieses Jahr möchte ich es endlich schaffen ein paar eigene Chili Pflanzen im Garten zu haben. Da ich gerne scharf esse und eh etwas gartenverrückt bin stehen die bei mir schon ewig auf der will-anpflanzen-Liste. Nur irgendwie war ich jedes Jahr viel zu spät dran und habe alles ganz vernünftig auf die 'nächste' (und nächste und nächste und nächste ) Saison verschoben. Dieses Jahr ist es natürlich nicht anders gewesen, hab es voll verbummelt die Samen rechtzeitig in die Erde zu bringen. Aber besser spät als nie also fange ich trotzdem noch an. Bestellt sind Sibirische Hauspaprika, Purple Tiger, Ecuador Purple, Fish Pepper und Atlant (Paprika) und ich bin selbst erstaunt das ich mich auf überschaubare 5 Sorten beschränken konnte :blush: sieht mir garnicht ähnlich...
Auf einen langen warmen Chili-Sommer mit vielen gesunden Pflanzen!
Und darauf das mir das Forum im nächsten Winter dabei hilft mich an zeitiges Samen verbuddeln für die nächste Saison zu erinnern
Auf einen langen warmen Chili-Sommer mit vielen gesunden Pflanzen!
Und darauf das mir das Forum im nächsten Winter dabei hilft mich an zeitiges Samen verbuddeln für die nächste Saison zu erinnern