Hidiho

Gueni

Chiligrünschnabel
Hidiho,

lese seit einigen Tagen euer Forum und möchte nun auch einmal aktiv einsteigen...

Ich versuche mich seit 2010 mehr oder minder erfolgreich im Anbau von Chilis... ich komme schon einmal soweit das die lieben kleinen das Licht der Welt erblicken und dann auch es bis ins "Teenageralter" schaffen ... nur dann bleiben sie irgendwie auch da...

... lange Rede, kurzer Sinn...

Ich habe nun schon viel bei euch gelesen (vor allem im Anbau & Pflege Sammelthread <- Sehr nice! Lob an den Verfasser) und möchte euch jetzt auch gerne einmal mit Fragen Löchern um in der nächsten Saison erfolgreich mit einsteigen zu können und evtl. auch hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Grüße aus Thüringen,

Gueni

Hallo Gueni,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich denke mit dem Wissen was hier viele an den Tag legen, wird das diese Saison klappen und auch mal Erwachsene Pflanzen zum Vorschein bringen.

Allerdings sag ich dir gleich, daß der Suchtfaktor nicht zu unterschätzen ist....:devil:

Gruß Christian

Noch ein Thüringer :w00t:

Herzlich Willkommen!
Das mit der Pupertät wird kommende Saison bestimmt kein Problem, jetzt wo Du im Forum angekommen bist :cool:

Viel Erfolg,
Joe

P.S.: Vielleicht sieht man sich ja morgen auf dem Weimarer Zwiebelmarkt.

Hehe .. wir sind noch am überlegen ob wir rüberfahren... Wetter ist ja nicht soooo prall.

EF -> WE ist ja nicht die Entfernung.

Gruß

Gueni

Servus Gueni

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir schon mal viel Erfolg ür die nächste Saison. :thumbup:

Hallo Gueni,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir viel Erfolg in der nächsten Saison.

Gruß Col

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. Und dann mal alles Gute für die anstehende Saison! Geht ja bald los :D

Zurück
Oben Unten