Hidiho

bommibude

Chiligrünschnabel
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich darum mal eben vorstellen.
Ich bekenne mich erstmal als blutiger Chillinoob. Nichts desto trotz versuche
ich die kommende Saison mein Glück. Kurz zu mir... ich komme aus dem sonnigen und schönen Franken ;), bin 28 Jahre alt/jung und natürlich TOP motiviert... zu ernten ;)

Servus!

Heiko

Willkommen im Forum!

Bis die nächste Saison beginnt hast du ja noch reichlich Zeit dich hier einzulesen.
Glaub mir bis dahin kennst du die wichtigsten Grundlagen.

Wünsche dir schonmal viel Erfolg und Spass

Ja das hoffe ich ^^
Meine Frau ist schon nervlich am Ende :D da ich so oft und viel von Chilis und dem Anbau rede.
Laut ihrer Aussage ist es nicht anderes als Paprika zu pflanzen und ich soll mich gefälligst nicht so anstellen! Ein wenig Saat und etwas Erde in einen Topf und ab damit ans Fenster bzw. später mal in den Garten ^^
Irgendwas wächst dann schon und wenn es Unkraut ist :P

bommibude schrieb:
Meine Frau ist schon nervlich am Ende :D da ich so oft und viel von Chilis und dem Anbau rede.

Das kennen hier die meisten :D:D

bommibude schrieb:
Laut ihrer Aussage ist es nicht anderes als Paprika zu pflanzen und ich soll mich gefälligst nicht so anstellen! Ein wenig Saat und etwas Erde in einen Topf und ab damit ans Fenster bzw. später mal in den Garten ^^

Grundsätzlich hat sie ja recht, aber je nach Art sind schon noch ein paar Unterschiede zur herkömlichen Paprika :) :whistling:

bommibude schrieb:
Ja das hoffe ich ^^

Im Grund hat sie recht.
Paprika sind auch nur Chilis :whistling:

Servus Heiko

Herzlich Willkommen auch von mir. :)

Freue mich besonders über Frankenzuwachs. :thumbup:
Woher genau?

Herzlich Willkommen,

du wirst hier im Forum alles wichtige für eine feste Ernte in 2013 finden.

Viel Spass
Peter

Zurück
Oben Unten