Hiho

Deuce

Jalapenogenießer
Beiträge
102
Servus,

ich fang zwar erst nächste Woche mit der Chiliaufzucht an aber wollte mich trotzdem schon mal hier anmelden :) Tja wie bin ich auf die Chilis gekommen? Ich dachte mir hmm, meine Bude sieht ziemlich leer aus schaffen wir uns doch mal ein paar Pflanzen an. Hab vorher noch nie Pflans gesäht geschweige denn aufgezogen.

Tja also hab ich mich mal auf die Suche begeben und fand die schönen Chilis. Dann hab ich mir viel über diese Art durchgelesen und fand sie schön. Natürlich wird das kein Indoor-Projekt. Ich hab nen schönen großen Garten wo man sie aufziehen kann :)

So long

Felix
 
Hallo Felix!

Sei herzlich willkommen! :)
Hier findest du genug Chiliverrückte die dir mit Rat zur Seite stehen.
Viel Spaß und Erfolg!
 
Na, dann aber los. Langsam wirds schon knapper mit der Zeit ;)

LG Harald
 
Servus Felix
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Ja langsam solltest du schon loslegen ;)
Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß in deiner ersten Saison und natürlich im Forum.
Gruß matze
 
Sei willkommen Felix!
Viel Spass hier

Gruss Heiko
 
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß in deinem ersten Anbaujahr. :)
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und was hast du dir denn für Sorten ausgesucht die du sähen möchtest?
 
Zum sähen hab ich mir die Apache und Habaneros ausgewählt, wobei ich die Samen von den Habis wohl bis Januar aufhebe, da ich nicht will das die gleich beim ersten Versuch über die Wupper gehen.

Von den Apache hab ich gelesen und gehört das die auch unter schlechten Bedingungen wachsen. Mit nem bischen guten Dünger + Gewächshaus denk ich mal das ich die noch hoch kriege :) Ich hoff es.
 
Deadreckoning schrieb:
Zum sähen hab ich mir die Apache und Habaneros ausgewählt, wobei ich die Samen von den Habis wohl bis Januar aufhebe, da ich nicht will das die gleich beim ersten Versuch über die Wupper gehen.

Von den Apache hab ich gelesen und gehört das die auch unter schlechten Bedingungen wachsen. Mit nem bischen guten Dünger + Gewächshaus denk ich mal das ich die noch hoch kriege :) Ich hoff es.

Ja die Apache schafft fast alles,hab damit Erfahrung :)
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Notfalls ein paar Pflänzchen beim Gärtner kaufen und im nächsten Jahr früher starten.

Gruß Herbi
 
So, Hallo auch mal von mir und viel Spaß hier im Forum!
Wenn du Fragen zu den Pflanzen hast bist du hier genau richtig!:D
 
show.php
 
Zurück
Oben Unten