Hilfe bei Unterschiede Bei Triniade Parfum, Vincent Sweet, Numex Suave

skylobo

Chilitarier
Servus

So leute hab ein kleines Problem...
jeder weiß warscheinlich dass ich 2 Numex Suave hab und schmeck auch sehr lecker aber im sommer hatte ich irgendwie eine vermutung, daß sie bitter ist :dodgy: Aber naja das war nicht so schlimm damals, jetzt bei der letzten ernte wo ich sie kombinierte um eine Soße zu machen, war die Soße sau bitter. Naja deswegen habe ich beschloßen die Numex nicht zu behalten.

Aber dafür suche ich eine ähnliche Chili fast ohne schärfe aber die geschmacklich top ist ohne diesen bitteren geschmack.

Deswegen welche erfahrungen hab ihr mit der Vincent Sweet und der Triniade Parfum???

Hi Sergy!

Ich hatte die Numex Suave orange auch angebaut, fand sie aber auch nicht so perfekt im Geschmack. Daraufhin baute ich im nächsten jahr die Trinidat Perfume an und diese find ich geschmacklich um einiges besser.Zur Vincent Sweet kann ich nichts sagen. Aber wie mit allem jeder hat einen anderen Geschmack :)

Fazer schrieb:
Hi Sergy!

Ich hatte die Numex Suave orange auch angebaut, fand sie aber auch nicht so perfekt im Geschmack. Daraufhin baute ich im nächsten jahr die Trinidat Perfume an und diese find ich geschmacklich um einiges besser.Zur Vincent Sweet kann ich nichts sagen. Aber wie mit allem jeder hat einen anderen Geschmack :)

Das hört sie ja mal sehr gut an :) Also bin ich nicht der einzige dem es so geht mit der Numex
also geschmack ist ok aber wenn man zu viel davon nimmt wird es bitter :(

Hi Skylobo

Also was auch noch eine gute Alternative wäre, ist die Aji Dulce Amarillo!
Hab gehört die soll auch in Sachen Ertrag um einiges besser sein und geschmacklich echt Super! Probiert hab ich sie allerdings noch nicht. Aber wenn die Saison rum ist kann ich dir berichten ;-)

feurige Grüße Heirloom.

Zurück
Oben Unten