Hilfe ich platze! 2016

ToTy

Hobbygärtner
Nachdem mir es nicht gelungen ist die Liste zu reduzieren und ich sehe wie der IRRSINN seinen Lauf nimmt hier einen Blick in meinen Schrank

DSCN1505.JPG
DSCN1503.JPG

DSCN1508.JPG
DSCN1509.JPG

nächste Saison gibt des den Pinken Schrank in XXXXXL :D

Marlene musste schon ausziehen ................................................. und die 3 Geister müssen auch bald ans Fenster

DSCN1502.JPG
DSCN1473.JPG

Dieses Problem hätte wohl jeder sehr gerne. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hübsche pinke Becher - passend zum Schrank :thumbsup:
was hast du denn da für LED-Leisten drin? Sind da noch zusätzlich Leuchtstoffröhren?

Wieder tolle Bilder!:thumbsup:
Marlene wird auf der Fensterbank in den nächsten Monaten bestimmt für einen Dschungel sorgen.

LG

Markus

Endlich der lang erhoffte Thread!!! :D Bei den Pflanzen ist der Thread doopelt soviel wert!

Schönes Schränkchen hast du da!
Da passt ne Menge rein, aber wie man sieht ist auch dieser zu klein für deine Brut.
Da waren sie wieder...die Probleme:laugh:

Ich muss mich hier auch bald anschließen :D
Habe um das ganze zu verzögern gestern mal ein Minigewächshaus bestellt das dann ins Große Gewächshaus kommt in dem ich dann wahrscheinlich in 2-3 Wochen die ersten 200 Pflanzen einräume damit ich im Keller für die letze Aussaat die heute an steht dann auch pikieren kann.

ahhhhh :woot::woot::woot::woot: sieht doch sehr gut aus und ich glaube das Problem kennt fast jeder hier :cool: Luxusproblem tza tza tza:smuggrin:

Zurück
Oben Unten