!!!Hilfe!!! Suche verschiedene Samen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akira1

Chiligrünschnabel
Beiträge
30
Hallo ich habe erst vor kurzem meine leidenschaft für das chili anbauen endeckt nur leider fehlt es mir an einer samen auswahl.
Hab leider nur masquerade[/i] samen zu bieten :crying:
und das kaufen von samen ist ziehmlich teuer :huh:
 
Hallo Akira!

Das mit den Samen ist bestimmt kein Problem. Da haben sicher einige etwas für dich. Allerdings gleich der erste Beitrag geht um Samenspenden bzw Tausch;). Stell dich doch erstmal vor. Dann kommt keiner auf die Idee das du vielleicht nur Samen abgreifen willst. Will dich hier net anpissen oder so, aber manch einer könnte dieses ersten Post auch missverstehen. Wobei das hier nicht die Regel ist. :D

Kann dir auch gerne ein kleines Starterkit zusammenstellen, so mit 4-5 Sorten. Hast du spezielle Wünsche? Entweder tauschen wir... Es reicht auch deine eine Sorte *gg* Oder du schickst mir nen frankierten Rückumschlag und die Samen schick ich dir dann so. :D
 
oh sorry sollte jetzt nicht dumm rüber kommen kämpf mich gerade mal durch aber wie es scheint gibts hier nette leute sorry noch mal sende dir gern erst welche von mir und nen frankierten rückumschlag so jetzt stell ich mich mal abe schnell vor
Lg dominic
 
akira1 schrieb:
oh sorry sollte jetzt nicht dumm rüber kommen kämpf mich gerade mal durch aber wie es scheint gibts hier nette leute sorry noch mal sende dir gern erst welche von mir und nen frankierten rückumschlag so jetzt stell ich mich mal abe schnell vor
Lg dominic

Ach... Wollt dich doch net maßregeln oder so. Wollt dich blos darauf hinweisen. entschuldigen brauchst dich doch nicht *gg*

Unsinn... Wenn du mir Samen schicken tust, dann brauchst auch keinen Rückumschlag mit schicken. Adressen und weiteres per PN ;)
 
Sorry sollt nicht so assi rüber kommen, kämpf mich hier aber erst mal durch war noch nie in irgend welchen forums tut mir wirlich leid ich würde liebend gern auf dein angebot zurück kommen. Hab das mit dem vorstellen immer noch nicht verstanden find da nichts heul :crying:
wenn du mir deine adresse zu kommen lässt send ich dir ein paar von den samen die ich habe sie trägt von gelb auf lila dann auf orange und letzden endes rote reifende chilis würd mich über so mittel scharfe bis schärfe sorten freuen :P:P mit wieviel soll der rückumschlag beklebt werden kenn mich leider nicht aus
L.G Dominic niemann
 
akira1 schrieb:
Sorry sollt nicht so assi rüber kommen, kämpf mich hier aber erst mal durch war noch nie in irgend welchen forums tut mir wirlich leid ich würde liebend gern auf dein angebot zurück kommen. Hab das mit dem vorstellen immer noch nicht verstanden find da nichts heul :crying:
wenn du mir deine adresse zu kommen lässt send ich dir ein paar von den samen die ich habe sie trägt von gelb auf lila dann auf orange und letzden endes rote reifende chilis würd mich über so mittel scharfe bis schärfe sorten freuen :P:P mit wieviel soll der rückumschlag beklebt werden kenn mich leider nicht aus
L.G Dominic niemann

Hey...

Gleich werd ich aber Böse :angry: Sollst dich doch net dauernt entschuldigen.:P

Ist doch alles in Ordnung *gg* Find es aber fein das du dir solche gedanken machtst :)

Und das mit der Vorstellung hat ja nun auch geklappt. Les dich erstmal ein hier. Aber solltest Fragen haben, immer her damit. Hier hilft eigentlich jeder gern :D
 
Hallo Akira1, ich bin auch noch nicht lang im Forum und bin hier wie du zum Samentauschen. Ich kann Bird Eye Chili Thai abgeben. Weitere Sorten reifen noch:
Bolivian Rainbow
Bonsai
Capela
Wenn du an den Bird Eye interesse hast, einfach melden.

Ich sehe gerade das du aus Ludwigburg kommst, ist es das mit dem tollen Kürbisfestival am Schloss ?
 
Hab jetzt auch noch andere sorten
Habanero ( choclat, orange,red,)
Scotch Bonnet Jamaican (Yello,Orange,red)
Masqurade (lila Chili)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten