Hilfe..

Laut Beschreibung sollte das "Thai Chili" sein und eigentlich sehr dünne Früchte tragen, aber ich finde das sieht aus wie jalas? Kann mir jemand weiter helfen?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 96
Das hier ist die Beschreibung die beim Kauf dabei war, also ich finde die passt so garnicht

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 72
Hmm wären sie kleiner gewesen 2-3cm hätte ich eine Idee gehabt. Da lass ich dann doch meine Finger von einem Bestimmungsversuch und lass die Profis ran.

Danke trotzdem, hoffe mir kann einer helfen, ich bin mir ziemlich sicher das es bestimmt jalas sind und die nur das falsche Schild rangemacht haben

Willkommen im Forum:)
Jalapeno würde ich fast ausschließen!
Hast du die Pflanze aus Samen gezogen oder gekauft?

Bin nochmals auf die suche gegangen! Könnte doch eine Jalapeno sein(Early Jalapeno)?

Ja ich habe sie fertig gekauft, da trug sie aber noch keine Früchte. Ich habe die Pflanze gekauft und jalas, an der jalas sind noch keine Früchte, sonst könnte ich sie vergleichen. Aber sonst von der Pflanze her sehen Sie identisch aus, ich denke die haben den Zettel vertauscht, denn die Chili passt auch nicht zu der angegebenen Beschreibung

Hier zum Vergleich die Pflanze die angeblich jalas sein sollen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 87
  • image.jpg
    image.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 78
Ok na dann warte ich mal noch ab, ob sich da farblich und mit der Größe noch etwas tut

Zurück
Oben Unten