Hilfeeeeeee

MasterFatal

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
image.jpg
Meinen Pflanzen geht es glaube nicht sehr gut, kann evtl jemand helfen???
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 72
Wenn sie dran gewöhnt sind, kommen sie mit Mittagssonne klar. Ich hab meine auch an Südfenstern stehen.

Aber diese Pflanzen schauen so aus, als ob sie über irgendwas unglücklich sind. Ich denke, am ehesten ein Problem mit dem Substrat. Zu nass, oder irgendein starker Mangel.
 
Wenn sie dran gewöhnt sind, kommen sie mit Mittagssonne klar. Ich hab meine auch an Südfenstern stehen.

Aber diese Pflanzen schauen so aus, als ob sie über irgendwas unglücklich sind. Ich denke, am ehesten ein Problem mit dem Substrat. Zu nass, oder irgendein starker Mangel.
Zu nass sind sie meiner Meinung nach nicht, so nass ist die Erde nicht und ich hab auch schon extra die Gute gekauft. Ich werde mal versuchen, einen Dünger einzusetzen. Es liegt bestimmt an irgendeinem Mangel. Danke für deine Antwort
 
Nicht so schnell einfach düngen! Seit wann stehen sie in dem subtrat, welches bezeichnest du als "die Gute"?

Man sollte den Pflanzen auch erst einmal Zeit geben, sich erholen zu können. Die Gefahr einer Überdüngung könnte ihr nun den Rest geben.
 
Die Gute= es gab verschiedene Pflanz und Aussaht Erde, hab da die Teuerste genommen. Ok dann lasse ich das mit dem Düngemittel, Danke!!! Ich hab 4 von den Pflanzen jetzt mal in Größe Topfe gemacht und Andere Erde verwendet. Mal sehen, ob es besser wird oder schlechter.
 
Zurück
Oben Unten