Ho sagt Hallo

Ho-Masubi

Chiligrünschnabel
Hi ihr Chiliverrückten,

ich bin hier schon seit ein paar monaten stiller Mitleser und Beäuger eurer teilweise doch sehr tollen Photos. Da dacht ich mir ich sag auch mal Hallo. Selbst baue ich auch seit 3 Jahren Chilis aus Samen an die ich hier und da zusammentrage. Dieses Jahr waren es rote Habaneros, Trinidad Moruga Scorpion Red und Dutch Orange. Photos habe ich da keine aber evtl ändert sich das ja in der Zukunft. Auf jeden Fall wird bei mir nächstes Jahr auch etwas mehr im Garten stehen.

Gut keim und pflanz euch allen :D

Heiße Grüße Ho-Masubi

Willkommen im Forum! Hast du denn schon einen Plan für das kommende Jahr?

Samen habe ich von verschiedenen Beeren die ich heuer kosten durfte quasi auf Lager

Rocoto Manzano Rojo
Bhut Jolokia Rot
Bhut Jolokia Peach
7 Pot Primo Orange
Habanero Rot
Trinidad Scorpion Rot
Trinidad Scorpion Chocolate
Thai Chili Gelb
Thai Chili Rot
Hot Lemon
Snack Paprika Rot
Snack Paprika Orange
Snack Paprika Gelb

Aber was da dann alles wirklich angebaut wird weiß ich noch nicht so recht. Ich tendiere vor allem zu ein paar der sehr scharfen Sorten auf der Liste da ichs sehr gern richtig hot mag. Hot Lemon wird aber bestimmt auch dabei sein, war ne Gaumenfreude. Ansonsten wahrscheinlich noch Jalapenos

Ich fange jedes jahr um Weihnachten herum an, aber alles nur mit tageslicht. Klappte eigentlich recht passabel bisher. Mit Annuum werde ich dann erst so gen Februar anfangen

Herzlich willkommen im Forum!! :)
Hast ja ein paar schöne Sorten dabei! Rocoto muss doch auch sein ;)

Ja die Manzano Rojo werde ich auch anbauen, da sollte ich wohl auch schon etwas früher anfangen, nachdem was ich hier so gelesen habe

Hallo Ho-Masubi und herzlich willkommen!
Schön, dass Du Dich angemeldet hast :) Da hast Du schon mal eine ziemlich heiße Auswahlliste. Bis Weihnachten ist nicht mehr lange, wünsche Dir gut keim! :D

Herzlich willkommen im Forum:thumbsup:
Deine Liste gefällt mir gut.
Dann bin ich ja mal auf deinen Anbauthread 2016 gespannt!
Gut Keim dage ich schonmal...:)

Zurück
Oben Unten