Hobbymaler hier?

P

Pedro

Gast
Hallo Hoschis, ich habe was schönes gefunden:
Chillischoten

Im OZ-Verlag erscheint die Zeitschrift "Mein Kreativatelier".In der Nr.68 "wind und Wellen ist eine schöne Vorlage mit hilischoten mit SchrittfürSchritt-Anleitung drin. Das Heft kostet nur 4,80
Das Bild wird in Acryl oder Öltechnik gemalt.
OZ-Verlag

Ja hier :) Zumindest habe ich mich einmal vor vielen Jahren damit versucht. Beispiel gefällig :cool:
Habe mich dann aber mit der Malerei nicht weiter beschäftigt, war halt nur so ne Phase...

Ich habe auch mal hobbymäßig gemalt, so schicke Sachen wie hier gezeigt kamen aber meiner Meinung nicht dabei raus.
Menschen kann ich überhaupt nicht malen.

Habe sogar mal einen Auftrag von einem Mitglied aus einem Aquaristik-Forum bekommen, der wollte für seine Frau zum Geburtstag ihre Lieblingsfische auf Leinwand haben. Hab ich erledigt (120 x 90 cm!) und damit 255,55 Euro verdient:w00t:

Echeveria schrieb:
Ja hier :) Zumindest habe ich mich einmal vor vielen Jahren damit versucht.
Moin, sehen doch schön aus Deine Bilder. Ich versuche mich gerade in Aquarell.Die Bilder sehen so schön luftig und leicht aus. Aber einfach ist es nicht.

@Anaphylax, stimmt, wenn ich so darüber nachdenke ;)

@Deichhippie, was schick ist, ist wie so oft, Geschmackssache. Und Menschen zu malen ist schon recht schwierig, das stimmt. War, glaube ich, auch mein einziger Versuch. Mit 255,55 Euronen war dein Bild bestimmt ein Schnäppchen :)

@Pedro, also Aquarell finde ich auch ne tolle Sache. Zeig doch mal was...

Ähm naja vor vielen Jahren hab ich Seidenmalerei gemacht, Seidenschals eben. Die meisten aber irgendwann verschenkt bzw. mir abschwatzen lassen. Hier noch 2 die ich noch hab.

48zdfggp.jpg

s66mxsth.jpg

Nabend,
ich habe auch mal ein Bild einer Chili gemalt. Es ist mein erstes überhaupt.
Acryll auf schwarzem Tonpapier.

Anhänge

• habanero-red-10-2015.jpg
    habanero-red-10-2015.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten