Hockey WM

Cupido

Chiligrünschnabel
Völlig unnötiger Thread, ich weiss...doch ich muss euch auch ein bisschen zu jammern dass ihr uns an der Hockey WM geschlagen habt. Zeitgleich entschuldige ich mich im Namen der Schweiz für die ziemlich üble Schlägerei zum Schluss...war ne unnötige Szene...

Naja, scheint ja eigentlich in Deutschland eh niemanden zu interessieren, die Meldung "Janet Jackson: Haare ab" nimmt auf bild.de etwa den doppelten Platz ein wie "Deutschland im Halbfinale :undecided:

Schönen Abend wünscht euch ein enttäuschter Schweizer :crying:

Hi Stefan,

mußt nicht traurig sein:D

Eishockey ist in D nicht so eine "Trendsportart". Das wird es wohl erst, wenn wir die WM gewinnen sollten (was in den nächsten hundert Jahren eher unwahrscheinlich ist:P:P:P)

Zur Zeit sind hier alle Sportfans in einem absoluten Schockzustand, weil Ballack nicht mit zur Fußball-WM kann.:w00t:

Der hätte auch allein auf dem Platz stehen können und hätte uns zum Weltmeister gemacht. Jetzt sind alle Hoffnungen auf den Titel begraben und wir werden ohne diesen Blödmann wohl schon in der Vorrunde ausscheiden:devil:

Außerdem gurkt Schumi nur im vorderen Mittelfeld rum, wo er doch nach den drei Jahren Pause, zudem noch im Mercedes, wo er doch bei bisher 6 Rennen mindestens 151 Punkte hätte holen müssen (1 Punkt dafür, daß er wieder angetreten ist:D). Jetzt hat er gerade mal 22 Punkte und ist auf Platz 9 (nicht schlecht für ´nen "Rentner", wie ich finde!)

Wie Du siehst, haben wir ganz andere, staatstragende Probleme als das seit 57 Jahren beste Eishockey-Ergebnis für eine deutsche Mannschaft.

LG,

Thorsten:P:P:P

100 Jahre????!!!!!

Das ist ja traurig! Erlebt ja keiner mehr von uns! :angry::angry:
Gibt es da nicht ne optimistischere Prognose?? ;)

Kannst mich nicht entmutigen. Schau mir das Elend dennoch an!!!! Und hoff mal das Beste - obwohl ich befürchte der macht Schweinsteiger zur Nr 1.
:P:P

Simone

Simönchen, ich glaube, Du hast da was verdreht:whistling:

Die 100 Jahre bezogen sich auf den "Trendsport Eishockey", nicht auf den Gewinn der Fußball-WM...

Das schaffen wir sicher wieder früher und es hängt ganz sicher nicht von Ballack ab!

Ich glaube, Dir bekommt das nachmitternächtliche Schneckenjagen nicht so gut
:D:D:D:devil:

Ballack wird wunderbar wen net sogar noch besser vertreten durch Schweinsteiger :thumbup: kann man ja morgen wieder sehen :D

Wen wir das trible holen :thumbup::devil:

Und was die Hockey jungs leisten ist echt klasse aber gegen Russland wird es sehr schwer. Tja mit der prügelei, hätte man sich denken können wen der schiri noch mal wegen 1sec. alle aufs Eis holt :( es wäre nur krass wen dadurch Deutsche spieler verletzt wären

wenn ich aber jetzt schon höre, dass im HF unser super geiler goalie geschont werden soll versteh ich die welt nicht...soll der sich für das spiel um platz 3 ausruhen?

Fazer schrieb:
Ballack wird wunderbar wen net sogar noch besser vertreten durch Schweinsteiger

aber wer vertritt dann den schweini? :D

Danke Schweiz. Schlägerei gehört dazu und ist beim Eishockey Folklore. Handschuhe aus und drauf ! Mal den Eishockeyfilm "Schlappschuss" gesehen? Mit Paul Newman als Spielertrainer? :thumbup:

Wenn wir das trible holen.

Radiocomedy gestern morgen:

Angela Merkel: "Die Bayern können am Wochenende das Trible holen!"
Guido Westerwelle:"Trible? Trible habe ich mir auch mal geholt. Brennt so beim pinkeln."

Zurück
Oben Unten