Hola!!!

fp7

Jalapenogenießer
möchte mich auch mal vorstellen ich heiße Sofía und bin zwei Tage alt, ich wollte nur mal nachfragen ob ich auch schon scharf essen darf?

Schöne Grüsse

Sofía

Anhänge

• sofi.jpg
    sofi.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 79
Hi Sofia
Schön das du zu uns gefunden hast :)
Siehst ja richtig süß aus !
Naja mit dem scharf Essen, frag in 8 Jahren oder so nochmal hier nach. Dann sitzen wir nämlich immernoch hier :cool:
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg im Leben und sonst alles Gute !!
Gruß matze

Tach Sofia! Jetzt is mit scharf essen evtl. noch ein klein bisschen früh, aber in 2Jahren geht schon was ;)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Das wir in 8 Jahren immer noch hier sitzen, glaub/hoff ich auch... :cool:

Hi Sofia!

Schön, dich kennenzulernen. Ich denke auch, in 2 Jahren kannst du deinen Papa schon mal wegen ein wenig schärferer Kost fragen. :D

Hallo!!! :D

Ich denke die Schärfe macht sich vor allem beim 2. Brand nicht wirklich gut an deinem (vielleicht öfter mal etwas wunden) popo :D :D :D

Hallöle Sofia. Pürierte Habi im Milchfläschchen... :blush:

Echt süß die kleine. Sowas niedliches kann ich ab März auch im Arm halten. :clap: :clap: :clap:

Gratuliere zum Nachwuchs! :)

Das mit dem scharf essen klappt ganz gut wenn man die Kleinen ab eineinhalb Jahren langsam ranführt. Bei uns z.B. gibt es nur scharfes (Schärfestufe 2-3/10) Dörrfleisch. Wollen sie zwischendurch eins knabbern müssen sie eben scharf essen... ;) Und da hauen sie ordentlich rein...

Hi Sofia!

Ich würde sagen lern erst einmal richtig Bäuerchen zu machen und dan sehen wir weiter :)

Zurück
Oben Unten