Holla

Schwitzender Gringo

Mr. Greenthumb
Hallihallo,

einige werden mich kennen andere noch nicht. Hab heute aus ner Laune raus mich mal endlich hier angemeldet.(lese ja schon ne Weile mit) Ich bin ja schon eine ganze Weile in dem "anderen" Forum aktiv.

Tja was soll ich groß sagen, bin jetzt schon im 7. oder 8. Anbaujahr also nicht mehr so ein Frischling. Bin stolzer Besitzer eines Kleingartens und habe dort auch die Funktion des Gartenfachberaters und Wasserkommission inne.
Freu mich auf eine gute Saison und viel Sonne.

Das klingt aber als bräuchtest du dringend eine Abkühlung...:P:P

Aber Hallo erst mal und willkommen.
Was baust du denn schönes an??
Simone

Grüß dich mein ehrenwerter Minigurkenspender!:clap:

Freut mich das du dich endlich durchgerungen hast bei uns aktiv zu werden und nicht nur zu lesen! :thumbup:

Deine Erfahrungen werden vielen zu gute kommen!

Viel Spaß hier mit uns! :)

Herzlich Willkommen schwitzender Gringo. Es wird Zeit dass das Wetter mal besser wird und wir auch wieder Grund zum Schwitzen haben. Viel Erfolg bei deinem diesjährigen Anbau.
Pe

Hallo und herzlich willkommen Gringo :)
Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast :thumbup:
Wirst sicher ne Bereicherung für's Forum sein.
Ich wünsch dir auch nen super Sommer und ne tolle Saison.
Gruß matze

Willkommen und viel Spaß bei bzw. mit uns. :)

DerMadel schrieb:
Grüß dich mein ehrenwerter Minigurkenspender!:clap:

Also an Wortschöpfungen mangelt`s hier aber auch nicht. Wir haben Tüf-Präsidenten, Vollstrecker, ehrenwerte Minigurkenspender... was kommt denn da noch? :rolleyes:
:laugh:

@purzelchen, na wenn er aber doch derjenige is der mir Ende 2008 nen Ableger geschickt hat! :w00t:

Dank dir nochmals dafür Schwitzi ;)

Schön das du bei uns rein schaust. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns. :)
Ich wünsch dir eine super Saison und natürlich viel Ertrag.

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Die Nachkommen Deiner Minigurken haben inzwischen schon den Weg zu mir gefunden. :D
Viel Erfolg für 2010. :thumbup:

Herbi schrieb:
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Die Nachkommen Deiner Minigurken haben inzwischen schon den Weg zu mir gefunden. :D
Viel Erfolg für 2010. :thumbup:

Soso, Ihr seit hier die Minigurkenvermehrer:D

Hallo Schwitzi Herzlich willkommen. Man kennt sich ja .

Hallo und willkommen hier bei uns :)
Tja deine minigurken räumen hier alles ab und haben ein eigenen Thread bekommen :D

Gruss Heiko

Zurück
Oben Unten